Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dolphin Emulator >.<

Discussion on Dolphin Emulator >.< within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
xEr0r's Avatar
 
elite*gold: 227
Join Date: Jun 2010
Posts: 295
Received Thanks: 37
Dolphin Emulator >.<

Hab ne Frage zum Dolphin Emulator. Also wollte Super Smash Bros Melee spielen. Jetzt kam am Anfang das die Memory A formattiert werden soll. Und ich will jetzt das auf dem Hotkey "Y" der A-Button, also yes und auf "X" der B-Button, also no is. Wie stell ich das ein. Bitte um Hilfe.

Greetz xEr0r
xEr0r is offline  
Old 07/05/2011, 19:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 205
Received Thanks: 20
vielleicht findest du da was.
Optimus Prime™ is offline  
Old 07/05/2011, 19:25   #3
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Wir supporten keine Warez!
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dolphin Emulator (Wii-GameCube Emu) stürzt ab!
01/06/2021 - Off Topic - 6 Replies
Hallo ihr User, wie schon oben steht habe ich ein Problem mit dem Dolphin Emu (falls jemand den kennt xD) und zwar stürzt der manchmal ab wenn ich ein Spiel spiele! Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem? Wen ja dann bitte schreibt sie hier in das Thema!
[TuT] Dolphin Emulator richtig einstellen
03/12/2015 - Tutorials - 23 Replies
Hallo heute zeige ich euch wie ihr mit einem standart-PC fast alle der aktuellen WII-Titel zum laufen kriegt. Zuerst ladet ihr euch Dolphin herunter, aber nicht die dumme 2.0 Version, sondern die aktuellste die gibt es hier: Dolphin Emulator - Download Da gibt es fast täglich neue Versionen. So nun startet ihr Dolphin und schon starten wir mit den Einstellungen also klickt auf "Config" und dann auf "Plugins". Also: Benutzt ihr Windows: Graphics auf "Dolphin Direct3D9"Benutz ihr Linux:...
Suche jemanden mit erfahrung im umgang mit dem Dolphin emulator
06/28/2011 - Main - 1 Replies
Hallo liebe com. leider wusste ich nicht genau in welchen bereich das hier reingehört also hab ich es einfach mal bereichübergreifend hier rein gepostet hoffe ich finde jemanden. (wenn es hier ganz falsch ist dann bitte moven) Also ich habe mir den dolphin emulator runtergeladen sowie die pikmin 2 rom soweit funktioniert auch alles aber dann stopt der emulator auf einmal bei dem nintendo logo kennt dort jemand die lösung? eine antwort wäre nett mfg Calu
Wii Emulator (Dolphin SVN R 6517)
12/05/2010 - Consoles - 3 Replies
hey leute, habe mir den wii & gc emulator dolphin geholt und mir gleich mal das spiel The Legend of Zelda: Twilight Princess geholt, es funktioniert, jedoch bei der ersten angel mission (wo man der katze 2 fische angeln muss) scheitere ich :( wenn ein fisch anbeißt, krieg ich ihn nicht raus, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon langsam am verzweifeln :handsdown: P.S. benutze einen xbox360 controller
Dolphin 2.0 - Gamecube and Nintendo Wii Emulator!!!
10/07/2010 - Private Server - 14 Replies
http://www.dolphin-emu.com/images/dolphinlogo.png Hi Leute, mit diesem Emulator könnt ihr Original sowie Iso Dateien von Wii und Gamecube auf dem Pc ganz einfach abspielen! Ihr braucht dazu Wii Iso Datei oder Original - Cd Gamecube Iso Datei Cd hab ich noch nicht ausgeprobt! Den Dolphin 2.0 Emulator 2.0



All times are GMT +2. The time now is 04:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.