Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TDU2 Aktivierungs Problem

Discussion on TDU2 Aktivierungs Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,813
Received Thanks: 399
TDU2 Aktivierungs Problem

Hey,

ich hoffe bin hier richtig :S

Habe mir gestern Test Drive Unlimited 2 in Steam Shop gekauft
und heute fertig geladen. Beim starten will er die Seriennummer,
die geb ich ein was ja bei steam mitgelifert wird, danach sagt er mir:

Quote:
Der Aktivierungsvorgang ist fehlgeschlagen.


Die von Ihnen angegebene Seriennummer wurde in unserer Datenbank nicht gefunden. Vermutlich haben Sie sich bei der Eingabe vertippt.

Drücken Sie ZURÜCK und probieren Sie es erneut (überprüfen Sie bitte die korrekte Einhabe der Seriennummer) oder drücken Sie ABBRECHEN um den Aktivierungsprozess zu beenden.

Falls das Problem weiterhin besteht, besuchen Sie bitte unsere Support Homepage für mögliche Lösungen:

Hoffe ihr könnt mir helfen.
DeadCookie. is offline  
Old 07/01/2011, 18:28   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Steht doch da...kontaktiere den Support...wir können da nicht viel machen.
AllesVergeben is offline  
Old 07/01/2011, 18:33   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Operation 7 -> Keine Aktivierungs E-Mail
01/21/2013 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hey Com', Ich habe ein Großes Problem mit Operation 7, wenn ich mir einen Neuen Account machen will kommt immer das eine E-Mail an mein Postfach gesendet wurde, und der Code nur 74 Stunden funktioniert und son müll denn keiner Wissen will. Dann gehe ich in mein E-Mail Postfach und habe keine E-Mail bekommen. Neu schicken lassen kann ich nicht da er dann gleich wieder zu der Seite von Operation 7 springt. Dies Passiert jedes mal wenn ich einen Neuen Account mache und ich verliere langsam...
[B] TDU2 [S] Psc
04/01/2011 - Steam Trading - 28 Replies
Guten Tag, Hiermit verkaufe ich meinen Steam Account mit dem folgendem Spiel - Test Drive Unlimited 2 Der Account hat noch 5,01 Guthaben. Zu dem Kauf gibt es noch den CD-Key + Kaufbelege
E-Mal Aktivierungs Code wird nicht geschickt
01/19/2011 - WarRock - 6 Replies
Hallo , Also mein account ist irgendwie nicht Aktiv steht auf Gamerfirst. Ich habe mich eingeloggt und bin auf Profile Gegangen und auf E-mal Senden Also den aktivierungs code zu senden jetzt erhalte ich aber zeit fast 2 stunden keine E-mail Dauert das immer solange oda sind das irgendwelche Probleme mit dem Server oder Support ??? Die E-mal stimmt überein nur im Moment finde ich keine andere Lösung. Danke im Foraus für Antworten
Dark Orbit Aktivierungs Hilfe
11/16/2010 - DarkOrbit - 8 Replies
Hallo liebe E*pvpers ich habe mich jetzt schon mehrmals versuchg bei Dark Orbit anzumelden aber ich bekomme einfach keine Aktivierungs e-mail wisst ihr villeicht wodran es liegt ? Wenn ja bitte melden .
WTS Guild Wars Aktivierungs-Key´s
12/01/2009 - Guild Wars Trading - 1 Replies
Verkauft!



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.