Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 20:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neu Festplatte kaufen, aber welche?

Discussion on Neu Festplatte kaufen, aber welche? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Solarjin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 333
Received Thanks: 26
Neu Festplatte kaufen, aber welche?

Da an meinem PC die Festplatte kaputt gegangen ist, wollte ich mir eine neue kaufen. Und zwar wollte ich mir kaufen:

- 1 SSD für das Betriebssystem, ca. 40GB (gibts ja bei ssd)
- 1 "normale" für Programme und das ganze Zeugs 1-2TB ..

und sie sollten beide für den Serverbetriebgeeignet sein (ich will keinen server drauf laufen lassen, aber die sind einfach robuster =)).


Kennt sich da jemand aus, bzw. kann mir jemand etwas empfehlen ?


MFG

Solarjin
Solarjin is offline  
Old 06/30/2011, 14:32   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859


/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
2tb festplatte?Aber welche?
05/29/2011 - Main - 5 Replies
Moin leutz, Da ich mir so einige Filme (full HD) und paar Spiele von meinem Onkel holen wollte (alles zsm. ca. 1,5tb), wollte ich euch fragen ob ich mir eine 2tb festplatte empfehlen könnt die nicht zu laut ist und unter 75$ kostet. (geschwindigkeit egal).
Welche Externe Festplatte empfelenswert?
01/25/2011 - Technical Support - 15 Replies
Hallihallo, ich möchte mir gerne in Kürze eine externe Festplatte zulegen. Ist für meine Ps3 Jedoch will ich sie nicht im Internet bestellen, sondern lieber im Geschäft kaufen, weil ich nicht so lange warten will etc... Die Platte sollte ab 500GB haben und nicht viel kosten, aber trozdem gut sein (also schnell) Jedoch muss sie auf FAT32 formatierbar sein. Denke dass kan jede aber egal ;D Also ihr wisst was ich will ... kennt ihr was?
Welche Festplatte???
01/08/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi, ich hab nen kleines Problem... hab mir vor paar monaten nen Pc gekauft und habe mir eine WD Green Cavier (oder wie es heißt xD) mit 1000Gb gekauft.. Habe dann Windows-Leistungsindex gemacht und habe dort bei der Festplatte nur 5,9 Punkte? Wieviele habt ihr? Reicht das? Gibts ne bessere Platte, außer SSD & Platten unter 10.000 rpm^^, oder schneiden die dann alle gleich wie meine ab? Außerdem wollte ich ma fragen, ob es sich lohnen würde, für Windows und nen paar Programme (Die...
Welche Festplatte..
01/03/2011 - Off Topic - 16 Replies
Könnt ihr mir empfehlen? Preis: Bis 100€. Danke..
[SammelThread] Waffen Kaufen? Aber welche? Fragen hier <<
09/12/2010 - WarRock - 18 Replies
Hallo liebe Community, liebe Elitepvpers-Team, da ich in der letzten Zeit echt genervt bin von denjenigen die immer einen Thread aufmachen wollen um zu fragen:"Was soll ich mir holen? ; Welche Waffen?" Von daher habe ich diesen Thread eröffnet. Ich hoffe einige von euch Stimmen mir zu. Nun frage ich euch liebe Community, findet ihr diesen Thread gut oder Sinnlos. Ihr könnt oben Abstimmen. Mit freundlichen grüßen Easy



All times are GMT +2. The time now is 20:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.