Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 06:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Combatready seriös und günstig?

Discussion on Combatready seriös und günstig? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Combatready seriös und günstig?

Ich wollte demnächst einen neuen PC kaufen und habe mir bei combatready.de einen Netten herausgesucht.

Kennt sich jemand mit der Seite aus? Ist sie 100%ig sicher?, da es viele Abzockerseiten gibt!
Wie läuft das mit der Zahlung ab? Erst zahlen, dann wird der PC verschickt?

Und zum Schluss:


Ist der Pc gut für den Preis?

Definition von gut: Möchte damit Battlefield 3, MW3 etc. auf hoher Grafik & Auflösung spielen.
_Headsh0t_ is offline  
Old 06/14/2011, 18:42   #2
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Also mit der Seite kenne ich mich nicht aus
Aber ich würde schon sagen, dass das ein guter Preis ist, denn der PC hat eigentlich alle Vorraussetzungen um flüssig und in hoher Qualität Battlefield 3 zu spielen.
Für mich wäre das aber eine Bugee(ka wie man das schreibt) überschreitung


greetz Defkahn52
Defkahn52 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 18:43   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
der preis ist okay, und combat ready ist seriös =)


"Bezahlen Sie bequem per PayPal, Vorabüberweisung, Finanzkauf oder per Nachnahme. Beachten Sie bitte hierbei, daß bei Nachnahme oder bei Bezahlung mit PayPal zusätzliche Gebühren anfallen können.
Bei Abholung in unserem Werksverkauf können Sie selbstverständlich auch mit Ihrer EC-Karte (EC-Cash mit Pin) oder Bargeld bezahlen."
SormCDV is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 18:48   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Hallo,

mit der Hardware kenne ich mich nicht so gut aus aber es ist schon ein guter PC.

Was die Seriösität betrifft:

1.) Die Bewertungen sind gut

2.) Es sind diese Testsieger-Siegel vorhanden von Technik Firmen. Die sind mit hoher Warscheinlichkeit nicht gefälscht, da es sonst massiven Ärger geben würde.

3.) Du hast 30 Tage Rückgaberecht, also wenn dir etwas nicht passt oder fehlt, schickst du ihn wieder zurück.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 18:48   #5
 
Defkahn52's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 396
Wo liegt das denn? Wenns sich Lohnt könnte mann es ja abholen, wäre am sichersten.

Edit:
@Diablo_

Ja so auf diese Siegel würde ich nicht unbedingt gucken, denn auser einem von Gamestar sind die alle ab 2008 die Bewertungen
Defkahn52 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 18:49   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 30
Received Thanks: 50
Lass den Pc doch selber zusammenbauen?
kommt billiger.
Meiner ist selber zusammengebaut (würde so 1000€ kosten) und hab nur 400€ gezahlt.(Arlt ftw)
Zur Seite:
Kenne die nicht.
Denke aber nicht das die dich da bescheißen.
.BlackLegend™ is offline  
Old 06/14/2011, 18:52   #7
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Was ich noch schreiben wollte, man bezahlt eigentlich immer erst und dann kriegt man die Ware. Oder gehst du in einen Laden, nimmst dir ein Spiel, spielst es und am nächsten Tag zahlst du?

Wenn es fragen zu irgendetwas gibt:

Montag bis Samstag von 08.00 Uhr bis 20.00 Uhr unter 0180 / 39944003 für 9Cent die Minute kannst du da anrufen.

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 06/14/2011, 19:04   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by .BlackLegend™ View Post
Lass den Pc doch selber zusammenbauen?
kommt billiger.
Meiner ist selber zusammengebaut (würde so 1000€ kosten) und hab nur 400€ gezahlt.(Arlt ftw)
Zur Seite:
Kenne die nicht.
Denke aber nicht das die dich da bescheißen.
wo hast du denn bestellt?

btw: combat ready is ne seriöse firma, keine kleine furzfirma mehr.
ups ich komme glaub von thema ab..
SormCDV is offline  
Old 06/14/2011, 19:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,130
Received Thanks: 71
Jo ist seriös!
Habe damals auch meinen Acer Aspire dort gekauft!
Habe per PayPal bezahlt und alles ging gut und schnell

MfG
>>Joker<< is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 19:16   #10


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Was ich noch schreiben wollte, man bezahlt eigentlich immer erst und dann kriegt man die Ware. Oder gehst du in einen Laden, nimmst dir ein Spiel, spielst es und am nächsten Tag zahlst du?


Grüße
Klamottenläden :P Bei manchen darf man die Ware mit nach Hause nehmen, anprobieren und wenns gut ist bezahlt man. ;O

Zum Selbstzusammenbauen: Mir ist bewusst, dass dies güntiger ist, nur kenne ich mich damit nicht wirklich aus. Natürlich kann man es sich von irgendwelchen Usern hier zusammenstellen lassen, jedoch will ich einfach nen schnellen und unkomplizierten Weg nehmen. Zudem muss mein Vater wissen, dass die Seite wo ich was kaufen will absolut sicher ist.
_Headsh0t_ is offline  
Old 06/14/2011, 19:35   #11
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Klamottenläden :P Bei manchen darf man die Ware mit nach Hause nehmen, anprobieren und wenns gut ist bezahlt man. ;O

Zum Selbstzusammenbauen: Mir ist bewusst, dass dies güntiger ist, nur kenne ich mich damit nicht wirklich aus. Natürlich kann man es sich von irgendwelchen Usern hier zusammenstellen lassen, jedoch will ich einfach nen schnellen und unkomplizierten Weg nehmen. Zudem muss mein Vater wissen, dass die Seite wo ich was kaufen will absolut sicher ist.
Ja, du redest da aber von Kleidung. Solche Läden kenne ich, wo man die Ware anprobieren kann (Zuhause) und dann bezahlt man.

Aber das ist niemals so bei Spielen oder PCs. Reichen dir die Beiträge eigentlich? Scheint wirklich seriös zu sein und ich betone nochmal das Rückgaberecht sofern dir etwas nicht gefällt.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Günstig------100€ leicht verdienen Tutorial [S] E*Gold/Psc ------Günstig
06/06/2011 - elite*gold Trading - 31 Replies
Ich biete hier ein leichtes Tutorial , wie man leicht mehrere 100€ verdienen kann. Das ganze ist Legal und kann auch gerne von einem Mod gecheckt werden! Hinweise: Alles ist LEGAL und 100% sicher. Man braucht nicht mehr als ein Internet zugang und English kenntnisse. -Man braucht kein Paypal oder anderes
Keyshop + mehr .:'GÜNSTIG':. .:'SERIÖS':.
02/16/2011 - Trading - 2 Replies
Liebe ePvPer, hiermit eröffne ich meinen seriösen, günstigen & zuverlässigen Keyshop. Es werden Keys von vielen verschiedenen Spielen & u.a auch Keys für Konsolen (Xbox Live Gold) verkauft. Ich werde diese Tabelle immer aktuell halten & gilt ab jetzt! Spiel|Steam|Preis Call of Duty 4: Modern Warfare|-|15€
[B] WoW-Levelservice - schnell, günstig, seriös
01/04/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete absofort nun auch WoW-Levelservice an. Ich verwende die aktuelle Version des PiroX mit selbst erstellten Profilen. Falls ihr euren Char von Hand gelevelt haben wollt dann biete ich euch dies auch an, leider nur einen Slot. Eure Vorteile: Statusupdates in diversen Messengern Jahrelange Erfahrung Deshalb: Schnell und Günstig Niedrige/Keine Banngefahr da eigene Profile
Metin2 server 25 power lvln von anfang an! günstig! 100% seriös!
11/22/2010 - Metin2 Trading - 53 Replies
DER LVL-SERVICE IST VON whoistheone, °Jumping Freak° und Instinct NOCH EZAHLEN MÜSSEN FORG3T; INSTINCT; ARTUR; KLEOEMON: NOCH GELVLT WERDEN DIE OBEN GENANNTEN + Tamaya, Neoliitex DAS LVLN/ACC/IOTEMS VK AUF SERVER 6 CASCARDON IST AUCH PER EBAY MÖGLICH; MIT NEM EBAY ACC DER 100% POSITIV BEWERTET WURDE!!! ZUM 100% SCHUTZ!!!! Derzeitiger status: 1: °Murtagh°, server 6 von 1-70, wird JETZT angefangen!100% gelvlt(lvl 70) FERTIG! 2: XCrossfireXy, server 25 von 1-70, wird montag angefangen!0%...



All times are GMT +2. The time now is 06:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.