Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Netzwerk Lan verbindung

Discussion on Netzwerk Lan verbindung within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 361
Received Thanks: 279
Netzwerk Lan verbindung

Hallo,
ich wollt mal Fragen wie ich herrausfinden kann welchen LanTreiber ich für meinen Laptop brauche weil wir haben neue InternetBox gekauft und die hat kein wLan also muss ich mir ein LanTreiber besorgen.

weiß jemand wie ich herrausfinden kann welchen ich genau brauche ?
SuNTube is offline  
Old 06/10/2011, 11:16   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 758
Received Thanks: 106
Ehm deine Internetbox hat kein W-Lan !?
WTF... Oder hat dein Laptop W-Lan bitte par Infos (genauere) geben ! Ach und das kommt hier rein --->

- Gruß
DreeeaMz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2011, 11:36   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#moved
Kazaaa is offline  
Old 06/10/2011, 12:21   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859

/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Flyff "Verbindung zum Server Unterbrochen"/"Verbindung mit dem Spiel nicht möglich"
12/29/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, mein problem ist wie oben schon genannt "Verbindung zum Server Unterborchen" und gleichzeitig "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Diese Fehler kommen immer wenn ich mich einloggen möchte. Dabei läuft alles Normal (der Patcher läuft ohne Probleme,GameGuard läuft auch ohne Probleme) Nachdem ich Flyff schließe kommt auch noch diese Fehlermeldung:
P2P Netzwerk
11/22/2010 - AutoIt - 8 Replies
Hallo Elitepvpers, ich würde gern wissen, ob eine P2P Verbindug via AutoIt möglich ist. ALso ich meine OHNE einen FTP server oder sowas, sondern direkt zwischen 2(oder lieber mehr) pcs. Also so etwas wie Hamatchi oder Teamviewer.
netzwerk?
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
ihr redet alle davon in ein netzwerk einzuloggen um ins spiel zu kommen aber was fürn netzwerk meint ihr? wo gibts das
WoW Netzwerk down ? oO
05/30/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
Hiho, momentan sind alle Server runtergefahren auser Destromath ^.^... Weiß vllt. wer wie lange die Probleme noch dauern ? Würde gerne weiter zockn :P



All times are GMT +2. The time now is 10:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.