Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welches Notebook

Discussion on Welches Notebook within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 171
Received Thanks: 25
Welches Notebook

Tag,

wollt mir mal nen Notebook kaufen, dadrauf soll nix tolles laufen müssen, evtl WoW und es soll halt für Filme und sowas gedacht sein. Vllt könnte mal jemand auf der hp hier schauen und mir eines bis 500€ empfehlen?!

Danke im vorraus




MfG
lalau is offline  
Old 05/14/2011, 11:50   #2
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
überleg es dir nochmal brauchst du ein notebook wirklich willst du damit wirklich reisen oder nur auf dem bett surfen denn notebooks sind teuer kurzlebig machen öfter probleme und sind nicht so leistungsstark
.sun is offline  
Old 05/14/2011, 13:34   #3
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859



/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welches Notebook ?
03/13/2011 - Technical Support - 8 Replies
Alsoo, ich möchte mir bald einen neuen Laptop zulegen, aber ich weiß nicht genau welchen ;) Ich möchte damit nur zocken, CoD MW2 und Black Ops sollte er schon ohne laggs schaffen und nicht zu teuer sein :b.
Welches Notebook is besser??
10/25/2010 - Technical Support - 7 Replies
hi leute will mir mal was neues zu legen und weis net genau welcher besser ist hier die 2 daten: Toshiba 15,6" AMD Turion || X2 Prozesor P 520 mit 2,3 Ghz Festplatte 500 GB ATI Mobility Radeon HD 5650 mit 1Gb 4 Gb Ram wlan, cardreader (usw. das zeug hald)
Welches Notebook ist besser?
05/14/2010 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe mir in der letztenTeit viele Notebooks angeguckt und muss sagen, dass es bei "Notebooksbilliger" die besten gibt. Naja, ich will jetzt auch nicht zu weit abschweifen... Also, ich habe mir jetzt 2 Notebooks rausgesucht, die für mich in Frage kommn würden und ich würde jetzt gerne eure Meinung dazu hören oder ob ich doch ein anderes nehmen soll! (nichts über ~850€!) NB1: Notebooks Acer Aspire 5740G-438G64Bn NB2: Notebooks Acer Aspire 7738G-904G100BN
Notebook, nur welches?
11/29/2009 - Technical Support - 12 Replies
Hey Liebe Community, Ich wollt mir jetzt zu Weihnachten oder so 'n Notebook kaufen. Hauptsächlich für E*pvpers, Icq, Skype und sowas. Vielleicht auch noch zum Trackmania zocken aber ist eigentlich nicht so wichtig. Ich hab auch schon überlegt mir ein Netbook zu kaufen, aber die sind mir irgendwie zu klein. Also hab mal 3 rausgesucht, könnt ihr mir sagen ob die ganz oke sind? Acer Extensa 5235-902G16N (Win7) - Preisvergleich bei billiger.de OTTO - Notebook, Asus, »X5DAB-SX070V«:...
Notebook, aber welches?
10/25/2007 - Technical Support - 2 Replies
Ich bin nun von der Idee meinen PC zu pimpen ein wenig abgerückt, da ich, um ein Zukunftssicheres System zu bauen locker flockig 700 bis 900 € ausgeben müsste. Also habe ich mir überlegt einen Laptop zuzulegen. Der is schnell eingepackt für ne Session =) . Jetzt habe ich mich mal umgesehen was angeboten wird. Doch leider kenne ich mich da nicht besonders gut aus was die Leistung angeht. Könntet ihr mir vielleicht sagen was ich für eine Leistung bräuchte um zumindest die näcshten 1 1/2 bis 2...



All times are GMT +2. The time now is 23:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.