Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Virenmeldung bei Google?

Discussion on Virenmeldung bei Google? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/27/2011, 23:37   #31
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by alanstyle View Post
Den IE brauchst du meistens auch für Onlinespiele die einen Updater haben (Warrock usw)
Du brauchst lediglich einen Standardbrowser. Das kann auch der Firefox sein. Hauptsache es gibt einen HTTP Port.

Grüße
Diablo_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo] 2010 Client ohne Virenmeldung starten
10/20/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Zunächst für Avira AntiVir: Als erstes klickt ihr auf "Konfiguration", habt ihr dies getan macht ihr einen Haken in "Expertenmodus". Als nächstes öffnen sich ein paar Unterkategorien, für uns ist aber nur "Scanner" und "Guard" wichtig. Zunächst klickt ihr aber auf "Scanner", dann auf Suche und schließlich auf Ausnahmen, dort wählt ihr das Verzeichnis für den 2010 Client aus. Das gleiche macht ihr auch beim Guard. Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollte keine Virenmeldung mehr...
E-Flyff Virenmeldung?
02/28/2010 - Flyff - 3 Replies
Hallo, wollte heute Fly for Fame zocken, muss ja erst eflyff laden hab ich gemacht und wollte es installieren. bekomme aber diese virenmeldung Yfrog - viremledung was hat das zu bedeuten?
MHS 2.5 virenmeldung bzw trojanermeldung.
09/13/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies
Hi, ich hab mir den MHS 2.5 runtergeladen und der funtz auch abers eit 2 tagen nach den ich mein antivirenprogram aktuiesirt habe. meldet der mir das ein trojaner drinnen ist TR/PCK.Black.A.13 Bitte kann das jemand überprüfen thx?
virenmeldung bei modelchange.exe
07/21/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
folgendes meldet seit heute mein Kaspersky bei der modelchange.exe Trojan.Win32.Runner.s hat noch wer das prob? habs vorsichtshalber erstma unter quarantäne gestellt^^



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.