Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 02:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Zugangspunkt im Router durch Macadresse

Discussion on Neuer Zugangspunkt im Router durch Macadresse within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Neuer Zugangspunkt im Router durch Macadresse

Hey Leute,

Ich habe eine Frage.

Ich habe einen Fritzbox WLAN 3270 Router.
In dem Routerkonfigurationsprogramm werden alle Rechner aus dem Netzwerk aufgelistet. (bzw. alle Zugangspunkte sind dort)
Angenommen einer dieser Rechner heißt "Computer".

Nun meine Frage.
Wenn ich an diesem Rechner die Macadresse von dem Netzwerkadapter änder, wird dann im Router ein neuer Zugangspunkt angezeigt?

Ich erklär das nochmal genauer:

Ich habe einen Router.
Der Router ist nur für einen Pc, oder mehrere.
Sagen wir er ist für einen Pc.
Im Routerkonfigurationsprogramm kann ich diesen Rechner aufrufen.
Er ist dort schließlich abgespeichert. (unter dem Namen Computer)

Wenn ich jetzt bei diesem Rechner die Macadresse ändern würde, würde dann im Konfigurationsprogramm vom Router immernoch alles so sein wie vorher?
Oder ist dann dort ein neuer Rechner abgepeichert?
z.B Computer(1)

Oder steht dort immernoch nur Computer und sonst kein Rechner?


Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir weiterhelfen.

Danke im Vorraus.

Lukas Wayne
Chain Reaction is offline  
Old 04/19/2011, 18:01   #2

 
ghostfaced_killer's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 847
Received Thanks: 164
normalerweise kommt ein neuer rechner, du kannst allerdings den alten einfach löschen. es sei denn du willst deine eltern austricksen oder so xP.
auf jeden fall sollte ein neuer kommen.
ghostfaced_killer is offline  
Thanks
1 User
Old 04/20/2011, 10:04   #3
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Alles klar.
Danke.
Naja mein Vater regt sich ab und zu auf, dass neue Zugänge im Router sind.
Und ich wusste nicht wieso.


#closerequest
Chain Reaction is offline  
Old 04/20/2011, 10:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 68
Received Thanks: 1
^du hast gerade eine private nachricht von mir erhalten, warum antwortest du mir die ganze zeit nicht ?
breakit12 is offline  
Old 04/20/2011, 11:54   #5
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/closed
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Neuer PC ~ Findet nicht den Router HELP !
09/29/2010 - Technical Support - 17 Replies
Hey Leute, Ich bin hier gerade voll am verzweifeln. Ich habe mir einen neuen PC gekauft, heute ist er angekommen. Ales erstes wollte ich Internet einstellen - doch mein PC findet den Router nicht ? Ich habe nachgeguckt ob ich eine IP habe (Ausführen -> CMD -> ipconfig) Doch eine IP besitzt der PC auch nicht :O ICH BIN RATLOS ! HELFT MIR BITTE ! Lg.
Neuer Hack , durch wände schiessen!
09/05/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hallo Liebe Com, Ich habe gerade eben gegen den Clan ook gespielt. Und der anführer ArTeM_back* hat durch wände geschossen wo nur noch ich und er übrig waren. Hier ist der Clan : http://clan.z8games.com/clanstat_cf.aspx?guildid=9 6482 Frage: Gibt es solche hacks?
Neuer Hack? Lest euch meine Geschichte durch
05/04/2010 - Diablo 2 - 11 Replies
Hey Leute, ich weiß nicht ob das was mir heute passiert ist schon bekannt ist aber bei google hab ich nichts auf die schnelle gefunden. Ich war heute mit nem Kollegen in nem private game. Ich musste dann ne Stunde afk gehn. Mein kollege ist dann raus und wurde anscheinend von "mir" angeschrieben. Ich war jedoch afk. Ich war es also nicht. Als ich wieder kam schreibt er mir per ICQ: "Hey bist du das in dem game? verarsch mich nicht!" Ich hab gleich gefragt welches game? Bin rein und da...



All times are GMT +2. The time now is 02:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.