Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MAUS und Tastatur

Discussion on MAUS und Tastatur within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
Red face MAUS und Tastatur

Ich wollte mal fragen was ihr für Tastaturen MousePats und Mäuse kennt, die ihr mir vorschlagen könntet. Ich spiele mit ihnen Counter Strike Source und ich spiele auf Low sense.

Ich hab ein auge auf die
Logitech MX518 geworfen da sie oft von Programer Benutzt wird.
MousePat weiß ich nochnicht welches ich nehmen soll ich spiele mit AWP also müsste ich auf ihr mich sehr schnell bewegen können und dabei nicht abrutschen.
Logitech G15 Gaming-Tastatur, auf diese Tastaur hab ich auch ein "Auge" geworfen. Da sie sehr gut aussieht und optisch zur Maus passt, sie hat ein Display und man kann extra tasten Belegen zum Eqipment kaufen für CS:S.
(Maus und Tastatur mit Kabel)

Von euch hätte ich gerne Vorschlage oder Information welche ihr bevorzugt oder benutzt.

Danke schonmal im Vorraus.
Chrizzzi is offline  
Old 04/18/2011, 16:25   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
ein Mauspet ist doch garnicht nötig ich zock auch CSS und hab auch oft ne AWP aber mein guter alter Holztisch ist da das beste Mauspet was es gibt
Fevii is offline  
Old 04/18/2011, 16:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
xD des is ma ne aussage ^^
aber is deine meinung
ich hab früher auch mousepats gehasst hab nur auf meinen holztisch gespielt aber des problem is es verstaubt sehr schnell und die maus rutscht schnell aus
Chrizzzi is offline  
Old 04/18/2011, 18:29   #4
 
.sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,101
Received Thanks: 356
ich hab son leder mousepad mit ganz feiner poorung das ist richtig glatt und die logitech performance mouse mx läuft schnell und prezise
.sun is offline  
Old 04/18/2011, 18:32   #5



 
Shiratu's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2010
Posts: 6,817
Received Thanks: 3,449
Als Mousepad kann ich dir das Razer Sphex empfehlen, habe das auch zusammen mit der MX518, seit ich das Mousepad habe spiele ich viel besser
Ich kanns dir empfehlen, einfach mal googeln, die Maus gleitet da drüber wie was weiß ich was
Shiratu is offline  
Old 04/18/2011, 18:56   #6
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 101
Received Thanks: 8
Hier, das ist die wohl beste Gamingmaus auf diesem Planeten (bis jetzt)


musst du dir mal angucken + Video!

MfG
Cho'Gath is offline  
Old 04/18/2011, 22:03   #7
 
XeeLiao's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Oct 2010
Posts: 143
Received Thanks: 22
alsooo, ich hab die G15, ich kann sie dir empfehlen, nice, zuverlässig. Zur Mouse, Roccat Kova +, scheiß auf das Design zwischen Tastatur und Maus, dann als Mousepad Roccat Taito, ist ein Soft Progaming Mousepad, habe ich auch. Alles in allem Gute Kombination.
Hast du dich auf einen Preis im 70~120€ bereich eingestellt?

EDIT!!! Die R.A.T5 ist echt scheiße für CS:S glaubs mir, ich hab die auch hier liegen!
XeeLiao is offline  
Old 04/22/2011, 12:30   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 34
Received Thanks: 1
Dragon spielst du mit High oder Low sense
Chrizzzi is offline  
Old 04/22/2011, 14:25   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 463
Received Thanks: 23
Ich habe die mx 518 und die ist TOP!
WarRock Acc Suche is offline  
Old 04/22/2011, 14:27   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
mx518 ist für den preis unschlagbar.
leg dir dazu ein roccat taito zu, das ist güstig, gut und gross. oder ein steelseries pad, die sind kleiner, falls du kein low sense gamer bist.

ach ja, die g15 ist nicht schlecht, für mich bisschen zu weich der anschlag. ich werde mir im laufe der zeit eine mechanische tastatur zulegen, die haben einen angenehmeren druckpunkt.
SormCDV is offline  
Reply

Tags
gaming, maus, mousepat, tastatur


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 mit Maus und Tastatur?
02/22/2011 - Consoles - 8 Replies
Hey, Ich suche seit längerem ein Tutorial wie ich auf der XBOX mit maus und tastatur spielen kann, und an alle die sagen wollen geht nicht, DOCH! ich hab letzens in meinem spiel 3leute gehabt wo ein pc movement war... hauptsächlich will ich damit black ops zocken...
2 Pcs 2 Bildschirme 1 Maus 1 Tastatur! Wie?
09/25/2010 - Technical Support - 29 Replies
Hi Ich wollte mir jetzt erstmal auf mindfactory zwei Computer zusammenstellen! Ohne Bildschirm, Maus und Tastatur! Jeder Computer darf Maximal 250 € kosten Was empfehlt ihr mir was ich einbauen soll? Sie müssten geignet sein um Half Life 2 zu starten und Windows 7 drauf laufen zu lassen! Und dann noch:
maus und tastatur sperren
02/06/2010 - AutoIt - 4 Replies
hallo ich will das die tastatur durch einen script gesperrt wird habe es schon mit blockinput und mousetrap versucht geht irgendwie nicht wie kann ich das problem lösen? danke:handsdown::handsdown:
Tastatur und Maus Help!
01/19/2010 - Technical Support - 6 Replies
HEy brauche dringend Hilfe nachdem ich ein spiel länger las 15min spiele hab ich keine kontrolle mehr rüber und nix mehr geht werde schreiben noch bewegen kann ich die maus oder die tastatur brauche bitte schnellen Support!
Beste Maus&Tastatur?
10/13/2006 - Off Topic - 13 Replies
Jop hi, welche maus und welche Tastatur ist die beste Gamer Maus und Tastatur auf dem Markt? Könnt ihr modelle hier rein schreiben mit Preis etc thx im vorraus! :cool:



All times are GMT +2. The time now is 04:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.