Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Avast zeigt Virus auf youtube und e*pvp ?? oO

Discussion on Avast zeigt Virus auf youtube und e*pvp ?? oO within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Avast zeigt Virus auf youtube und e*pvp ?? oO

Aloha e*pvp.

Ich habe derzeit Avast als Virenschutz jedoch ein Problem welches mich verwundert D:
Vor ca 1h blieb mein Pc "stecken" wopdurch ich ihn mitdem Netzschalter ausmachen musste dannach lies ich ihn erstmal ruhen startede ihn vor ca 30minute erneut.
Jetzt zeigt mir avast immer wenn ich auf youtube auf eine seite gehe einen Virus an..
Objekt: www.youtube.com/|>{gzip}
Infektion: HTML:Script-inf
Aktion: Zugriff Verweigert
Prozess: C:\Programfiles (x86)\Opera\opera.exe

Bei Elitepvpers kommt folgendes:

Objekt: ...://www.facebook.com/plugin/fan.php?api_key=131387333558417&connections=0&css= ....
Ne menge mehr dann kommt da auch elitepvpers.com und facebookfanbutton.css heifht=63 eine ID nummerund iwo ganz hinten auch das gzip das is ne ellenlange zeile...
Die zweite Meldung die gleichzeitig kommtis fast das selbe doch statt /plugin/fan.php kommz /plugin/like.php o_o
Infektion: HTML:RedirME-inf [Trj]
Zugriff Verweigert und Opera.exe

Is das was schlimmes?
Wie werd ichs los ?
und sowas halt.. xD

Hab WIndows 7 64-Bit falls das von Belang ist.

Mfg
LordTourette is offline  
Old 04/11/2011, 21:46   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Guten Abend,

deinstalliere mal dein Avast und reinige die Registry. Dann lädst du es wieder runter und installierst es.

Es kann sich nur um einen Fehlalarm oder eine Manipulation deines AV Systems handeln.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 21:48   #3

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Guten Abend,

deinstalliere mal dein Avast und reinige die Registry. Dann lädst du es wieder runter und installierst es.

Es kann sich nur um einen Fehlalarm oder eine Manipulation deines AV Systems handeln.

Grüße
Okay danke ich werde es Versuchen man du bist ja schneller als dein Schatten ;D
Naja ich werds fix versuchen wenn es dannach imemrnoch den Fehler Anzeigt hab ich dann mit einem Virus zu rechnen?

€: Wie reinigt man die registry?^^
LordTourette is offline  
Old 04/11/2011, 21:51   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by DomexDDD View Post
Okay danke ich werde es Versuchen man du bist ja schneller als dein Schatten ;D
Naja ich werds fix versuchen wenn es dannach imemrnoch den Fehler Anzeigt hab ich dann mit einem Virus zu rechnen?

€: Wie reinigt man die registry?^^
Zufall mit der Geschwindigkeit. Wir müssen mit allem rechnen. Es kann sein das Avast ein fehlerhaftes Update runtergeladen hat was diese Aktionen verursacht.

Du reinigst die Registry mit CCleaner.

Grüße
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2011, 22:13   #5

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Zufall mit der Geschwindigkeit. Wir müssen mit allem rechnen. Es kann sein das Avast ein fehlerhaftes Update runtergeladen hat was diese Aktionen verursacht.

Du reinigst die Registry mit CCleaner.

Grüße
So alles gemacht ich bin gerade beim Updaten von Avast hoffentlich FUnktionierts (:
Schonmal daran gedacht dich iwie als Mod odaso zu Bewerben? ;D
Du bist Klasse! xD
LordTourette is offline  
Old 04/11/2011, 22:19   #6
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by DomexDDD View Post
So alles gemacht ich bin gerade beim Updaten von Avast hoffentlich FUnktionierts (:
Schonmal daran gedacht dich iwie als Mod odaso zu Bewerben? ;D
Du bist Klasse! xD
Danke dir. Wäre ich aber Mod, hätte ich weniger Zeit zu helfen denke ich. Je nach dem wieviel ich gerade als Mod zu tun habe. Und ich bin eigentlich hier um Leuten zu helfen.

Abgesehen davon brauchen SuI2k und Gordge glaube ich keinen Dritten an ihrer Seite. (Im Moment)

Und wenn sie einen brauchen gibt es erstmal bessere Bewerber als ich, denke ich mal. So schnell wird man hier kein Mod.

Meld' dich nochmal wenn alles endgültig fertig ist und geklappt hat (oder auch nicht).

Grüße
Diablo_ is offline  
Old 04/11/2011, 22:25   #7

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Danke dir. Wäre ich aber Mod, hätte ich weniger Zeit zu helfen denke ich. Je nach dem wieviel ich gerade als Mod zu tun habe. Und ich bin eigentlich hier um Leuten zu helfen.

Abgesehen davon brauchen SuI2k und Gordge glaube ich keinen Dritten an ihrer Seite. (Im Moment)

Und wenn sie einen brauchen gibt es erstmal bessere Bewerber als ich, denke ich mal. So schnell wird man hier kein Mod.

Meld' dich nochmal wenn alles endgültig fertig ist und geklappt hat (oder auch nicht).

Grüße
Das Updaten oben habsch upgrateng eschriebn xDD geht iwie grade net beider isntallation zeigte es berreits an das es keine verbindung zums erver kriegt.. ich werde es morgen updaten.
Kenne die Mods nicht da ich hier selten bin eher Flyff S4League Miencraft und sone suchtgemeinden :'D

Naja denn werd schauen was sich ergibt ich sag morgen bescheit (:
LordTourette is offline  
Old 04/11/2011, 22:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 1
Avast scheint im Moment nen kleinen Schaden zu haben, wenn du bei google einfach mal nach der Malware suchst und dir die neusten Ergebnisse anzeigen lässt, dann sieht man sehr schnell das diese Mitteilung plötzlich bei nem haufen Leuten auftaucht. Also entweder haben alle Leute eine infizierte Datei auf dem Rechner die jetzt erst gefunden wurde, oder Avast hat sich beim letzten Update einen ordentlichen Bock geschossen.

So grad einfach mal nen Virencheck gemacht, selbst auf nem sauberen system findet das ding im moment Malware in soziemlich allen htm und html datein. Der Scanner hat also ne Macke.
Cellwick is offline  
Old 04/11/2011, 22:33   #9
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by DomexDDD View Post
Das Updaten oben habsch upgrateng eschriebn xDD geht iwie grade net beider isntallation zeigte es berreits an das es keine verbindung zums erver kriegt.. ich werde es morgen updaten.
Kenne die Mods nicht da ich hier selten bin eher Flyff S4League Miencraft und sone suchtgemeinden :'D

Naja denn werd schauen was sich ergibt ich sag morgen bescheit (:
Joa, also hier läuft es noch einigermaßen gesittet ab. Was man von manchen Sections nicht sagen kann.

Aber hier gammeln ja auch noch die Global Mods rum. Hauptsächlich Kazaaa. Wenn Gordge dann doch irgendwann mal zu alt für Elitepvpers wird springe ich vieleicht ein, wenn die Leute meinen das ich ins Team passe.

Ich glaube wirklich das Avast gerade Probleme hat. Wenn das bis morgen geklärt ist werden wir ja sehen ob das Problem behoben ist.

Grüße

/Edit: Cellwick war schneller. Also Avast scheint wirklich gerade Scheiße gebaut zu haben.
Diablo_ is offline  
Old 04/12/2011, 15:04   #10

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Habs geupdated jetz hatte es eine Serverconn es zeigt keine Viren o.ä. mehr an ich lass den Pc zur sicherheit nochmal nach Viren überprüfen aber scheint gleube keine Probleme mehr zugeben (:
LordTourette is offline  
Old 04/12/2011, 18:17   #11

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Das war einfach nur ne Fehlermeldung seitens Avast .. ich benutz das Prog. selber und hatte auch gestern die div. "Virenmeldungen" auf Facebook, epvp, youtube.

Da hat sich nur einer nen Spass erlaubt und die Sachen als "gefährlich" gemeldet .. sollte mit dem heutigen Update schon wieder behoben worden sein.
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich hab ein Problem mit avast! Free Antivirus.
01/22/2011 - Technical Support - 12 Replies
Also, ich hab ein Problem mit avast! Free Antivirus. Ich hab früher PS5 auf eine Festplatte rübergezogen, und wollte sie anschließen. Aufeinmal geht mein Computer aus, ich hab es wieder eingeschaltet. Ich hatte schon Angst - Da steht am Anfang iwas, not found oder so, dann war so ein schwarzes Fenster wo stand: Windows normal starten. Probleme oder so beheben (empfohlen) Hab ich halt das 2. genommen, da hat sich eben was gemacht.
L2w OOG 10.9.0 problem with Avast Antivirus
11/27/2008 - Lineage 2 - 1 Replies
Anyone else using Avast! Antivirus software on their systems here? I encountered a Trojan detection today while I was trying to run the OOG L2w. This was the first time this happened since I was using the L2w 10.9.0 (august 2008) on L2SEA and the error message is: Trojan:Win32:Agent-ACOT Is this because of the VRDB updates of Avast? should I disable the antivirus to run the walker?
avast zeigt virus beim entpacken an
10/19/2008 - Metin2 - 2 Replies
hi, beim entpacken von longju2 zeigt avast mir nen virus an..Win32:Hupigon-GCD .. das soll ein trojaner sein. is das normal oder was
Avast findet beim entpacken nen trojaner
08/13/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Als ich eben den clienten gedownloadet habe, ( von MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service ) das is der link den mEpAx bei seinem pserver Tut reingestellt hatte , hat mir avast angezeigt das beim entpacken ein Trojanisches pferd gefunden wurde. :mad:Is das was Ernstes oder falscher Alarm?:confused: Bitte um Hilfe
My Avast found worm from update !!
07/20/2008 - Dekaron Private Server - 2 Replies
what i can do ? my avast found worm in some dekaron 10 exp update ! pls help:confused:



All times are GMT +2. The time now is 09:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.