Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC geht an, bildschirm bleibt schwarz

Discussion on PC geht an, bildschirm bleibt schwarz within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 04/27/2011, 11:37   #31
 
Ch1LL3R™'s Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Dec 2010
Posts: 728
Received Thanks: 137
Bei mir War das mal , wo mein Bildschirm , an dem Mainboard stecker dran war. ;o

Und nicht direkt an der Graka.
Ch1LL3R™ is offline  
Old 04/27/2011, 11:39   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 692
Bei mir ist es schon an der graka

PROBLEM GELÖST ! >Graka war nur auf analog verbindungskabel. Und ich hatte digital.
metin2killah is offline  
Old 04/27/2011, 19:53   #33



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread

Tags
bildschirm

« Problem | Problem »

Similar Threads Similar Threads
Bildschirm geht kurz an, dan auf schwarz ?!
01/14/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo Liebe com, Habe folgendes Problem: wenn ich mein PC starte und er bootet geht kurz der bildschirm an und dan aber gleich wieder aus. wen ich ne weile warte ladet das Windows Logo, man sieht es kurz (sind dann aber rote und grüne striche am Logo) und nach ner sekunde oder 2 geht er wieder auf schwarzer bildschirm. dannach bleibt er dauer schwarz :S habe es schon mit einer neuinstallation probiert, aber ich seh nix :( ich hoffe ihr könnt mir helfen =) thx schonmal für eine...
Bildschirm bleibt schwarz
11/04/2010 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, ich habe mir das spiel jetzt mal heruntergeladen, bleibt der Bildschirm, wenn ich mich eingeloggt habe schwarz. Freue mich über schnelle Antworten mfg Edit: 600 Posts
Nach einem Spiel bleibt der Bildschirm schwarz!!!
08/04/2010 - WarRock - 2 Replies
Hallo, Seit vorgestern hab ich folgendes Problem: Ich sterte Warrock, logge mich ein, Spiele ein Match, bis jetzt läuft alles hervorragend aber wenn ich in den Raum zurückkehre, bleibt der Bildschirm schwarz. Soll bedeuten, dass ich nichts mehr sehen kann, bis auf die Maus. Um jetzt wieder ein Match spielen zu können, muss ich Warrock neu starten (Was ich auch bis jetzt immer gemacht habe).
PC Piept Bildschirm bleibt schwarz!!
04/29/2010 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Com. Ich hab seit gestern Folgendes Problem: Mein Pc hat sich eingefroren (d.h. Ich kann nichts machen kein task manager oder sonstwas bild bleibt einfach stehen rechner bleibt aber an.) was mir leider desöfteren passiert seit dem ich windoof 7 ultimate habe. Normalerweise klick ich wie immer auf den reset knopf der pc fährt neu hoch alles super. Gestern war es allerdings so das ich wieder den reset knopf gedrück hatte und das teil fängt auf einmal an zu piepsen.Dauerhaft. ...
Bildschirm bleibt Schwarz !
06/21/2006 - Technical Support - 15 Replies
Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass der PC erst nach ca. 10 Minuten richtig mit dem Hochfahren anfängt, und sonst nichts passiert (der Bildschirm bleibt schwarz). Dies tritt meist nach einem Transport auf. Nachdem das Problem aufgetreten ist, funktioniert das Starten dann immer wunderbar. Elemente wie die Grafikkarte (GeForce3Ti200) habe ich auch nochmal richtig fest ins Mainboard gesteckt. Wenn das Problem aufgetreten ist, dann hat der PC-Speaker auch keinen Ton von...



All times are GMT +2. The time now is 16:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.