Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WAV zu MP3 [HILFE]

Discussion on WAV zu MP3 [HILFE] within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 63
Received Thanks: 8
Arrow WAV zu MP3 [HILFE]

Hallo liebe e*pvpler,

bin auf nem TS Server auf paar krumme Vögel getroffen, die ich direkt aufgenommen habe.

Diesen Record wollte ich zusammen mit einem Bild auf Youtube hochladen.
Und als ich den Record(.wav datei) in den Windows Movie Maker einfügen wollte, kam dort das WMM dieses Dateiformat nicht unterstützt.

Dann habe ich halt son bisschen nach einem Converter "gegoogelt", aber leider erfolglos.

Also ich bin nicht zu dumm zum "googeln", aber bin nur auf Converter gestoßen, die entweder nicht funtionieren, eine wirklich "scheiß" Quali danach hatten, oder die irgendwelche neben geräusche rein gemacht haben.
z.B. wie diese Frauenstimme die alle 20 Sekunden immer sagt: "AVS Media Center". oder so.

Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr nicht ein Programm kennt, womit ich diese WAV Datei umwandeln kann , ohne das man danach nichts mehr versteht oder keine dummen Frauen reinsprechen.

Achso, die Datei sollte zu MP3. convertiert werden, oder zumindestens so, dass ich die Sounddatei in den Windows Movie Maker einfügen kann.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet.


Danke.
MfG. Syndrom.
Syndrom749 is offline  
Old 03/04/2011, 20:35   #2
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Guten Abend,

schonmal XMedia Recode probiert? Viel Auswahl und sehr benutzerfreundlich.

Ich würde es mal ausprobieren.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 03/04/2011, 20:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 63
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Guten Abend,

schonmal XMedia Recode probiert? Viel Auswahl und sehr benutzerfreundlich.

Ich würde es mal ausprobieren.

MfG Diablo_
danke schonmal.
Habe das gerade getestet, damit kann ich nach dem konvertieren auch nichts mehr anfangen.
Denn alles danach rauscht und raschelt.
Kennst du vielleicht noch etwas anderes.?
Oder nutze ich diese Programme einfach nur falsch, und deswegen kann ich danach nichts mehr verstehen ?
Syndrom749 is offline  
Old 03/04/2011, 20:52   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Guten Abend,

ich habe das Programm atm nicht drauf. Daher kenne ich die Funktionen jetzt nicht auswendig. Du kannst da doch die Qualität einstellen oder? Und es kommt auch darauf an wie gut die Qualität des Videos ist welches du gemacht hast.

Ich kenne noch Format Factory. Sonst musst du mal über Google gucken wie du die Geräusche filtern kannst sodass es nicht mehr rauscht.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 03/05/2011, 09:54   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Probier es mal mit CDex 1.5 - sollte ganz gut und einfach sein.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Hilfe Pls Gucken Brauche Hilfe
04/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Ja wegen der Signatur sieht es euch ma an in pics /http://img641.imageshack.us/img641/6070/unbenann t790kjkh.png http://img444.imageshack.us/img444/6981/unbenannt kjhghzuijhbh.png kann mir pls einer HELFEN...



All times are GMT +2. The time now is 14:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.