Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GTA4 Savegame einfügen

Discussion on GTA4 Savegame einfügen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
szmast3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 179
Received Thanks: 33
GTA4 Savegame einfügen

heyyyy.. ^^ also ich habe ein problem

ich wollte ein savegame einfügen hab alles so gemacht wie es vorgeschrieben war... nur das ich ein paar schwierigkeiten hatte den savegameordner zu finden.. wobei ich mir jetzt noch nich sicher bin ob es der richtige ist:
c:benutzer-[USERNAME]-eigene dokumente-rockstar games- gta4

hab die 2 xlive dinger im grand theft auto 4 ordner gemacht und die eine gestartet.. als admin.. und jetzt wenn ich gta4 starten will passiert nix.. da kommt dieses teil wo man sich anmelden muss und aussuchen kann ob ich offline oder online zocken will...

hab beides versucht bei beidem passiert nix^^

thx im vorraus
szmast3r is offline  
Old 02/17/2011, 18:13   #2
 
szmast3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 179
Received Thanks: 33
push
szmast3r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Savegame Frage !
02/08/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich habe mal jetzt eine Frage da ich die Gecrackte Version habe und mir nächste Woche die Originale zulege wollte ich wissen ob das Savegame da auch funktioniert weil ich bin gerade ziemlich weit und will auch nicht unbedingt neu anfangen !
Savegame datei von euch einfügen oder eigene sehen
12/07/2010 - Minecraft - 3 Replies
hi com, ich spiel sehr gern minecraft und findenes witzig sich von anderen savegames runterzuladen und sie anschliessed selbst zu erkunden :) mein problem ist, das ich einen mac besitze und weis nun. nicht wo ich eure savegames einfügen kann oder wie ich mein savegame sehen kann ?? ksnn mir da wer helfen ?? mfg greengoblinlars :)
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen
10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe epvpers, Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :( PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
GTA SA Savegame
09/23/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hey Leute ich hab ein Prob... Ich habe GTA SA v2.0 und wenn ich ein Savegame einfüge startet er das Spiel vom Anfang. Ich hab mal eine Frage ob mir jemand seinen gesamten GTA SA User Files Ordner schicken kann. Ich hab das Spiel schon 2 mal durch habe aber keine Lust es nochmals durchzuspielen... Wenn mir jemand sein User Files Ordner hochladen könnte würde er/sie natürlich auch ein THX bekommen^^ lg, Kaqqy147



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.