Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 09:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[F] Pc zu Alt. Kuriose frage =)

Discussion on [F] Pc zu Alt. Kuriose frage =) within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/10/2011, 17:46   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 28
Received Thanks: 7
Oder wenn deine Eltern keine Ahnung haben machste einfach den Schalter vom Netzteil auf aus^^
Airrush is offline  
Old 02/10/2011, 18:42   #17
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
Wenn du ihn nicht mehr aushältst, dann erklär deinen Eltern, dass du ihn (sofern er so alt ist) gerne auf Ebay verkaufen würdest und das Geld als Beitrag für den neuen PC nehmen würdest.

Den PC nun absichtlich zu Schrott zu machen halte ich für sinnlos.

Sonst kannst du auch das Betriebssystem löschen bzw die Festplatte beschädigen, um den Rest zu verkaufen.

Falls er natürlich noch Wert hat.
AllesVergeben is offline  
Old 02/11/2011, 11:21   #18
 
SAW Papa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 381
Received Thanks: 89
schon mal versucht den Bios-jumper auf clear zu stecken und dort zu lassen? Ist ein kleiner Fehler den man im Notfall jeder Zeit wieder rückgängig machen kann.
SAW Papa is offline  
Old 02/11/2011, 16:47   #19
 
elite*gold: 9
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 819
Ich wäre für einen Sammelthread "Rechner zerstören" Kommen ja richtig geile Ideen zusammen hier.

Zum Thema:
Ich würde nie einen PC, sei er auch noch so schlecht nur kaputt machen, nur damit du einen neuen bekommst... Rede doch einfach mal vernünftig mit deinen Eltern.

Außerdem muss es ja nicht immer an der Hardware liegen. Wie oben schonmal erwähnt, könntest du einfach mal versuchen das Betriebssystem neu zu installieren (mach ich bei mir jden Monat einmal.), da der Computer selbst nach einer relativ kurzen Zeit (7 Jahre OMG!) schon anfängt langsamer zu werden.

Es könnte zudem auch einfach an einer beschädigten Komponente ligen. Vllt bist du an den Rechner gekommen und ein Teil deines Arbeitsspeicher ist locker geworden und bekommt dadurch nicht mehr richtig Kontakt. Guck doch mal in der Systeminfo, ob da alles noch Stimmt. (Start -> Ausführen -> msinfo32 -> ENTER)
.Infinite is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.