Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Team Fortress 2
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ordentliche Spieler für MvM gesucht

Discussion on Ordentliche Spieler für MvM gesucht within the Team Fortress 2 forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Ordentliche Spieler für MvM gesucht

Moinsen alle zusammen,

Ich suche auf diesem weg ein Paar Spieler(wenn möglich 5) die Lust haben mit mir Man vs Machine im Experten Modus durchzuspielen da man über die rnd Suche meist nur schlechte oder unkoordinierte Spieler erhält und jeder sein eigenes Ding macht.

Wer interesse hat kann mich bei Steam unter:Svenbv605 Adden

Gesucht werden:

Medic

Scout

Pyro

Solider


Tour of Duty Ticket´s kann ich im Notfall Handeln.
[InRente] is offline  
Old 06/28/2014, 07:58   #2
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,977
Received Thanks: 503
Hey, habe dir mal eine Freundschaftsanfrage gesendet (:
.HellYeah is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ps3 spieler gesucht
09/15/2013 - Diablo 3 - 2 Replies
Suche leute für ps3 zum zsm spielen neu anfangen spaß haben oder what ever wer interesse hat skype oder psn adde. Skype: spielerherz Psn: SpielerHerZ
FUT Spieler auf PC gesucht
07/29/2013 - Fifa - 1 Replies
Schönen guten Tag. Wie schon oben erwähnt suche ich in FUT 13 Spieler unzwar, Götze IF , Reus TOTS, Boateng TOTS , Hummels IF. Dafür geben würde ich eine Brasilianische Manschaft, PSC oder Diablo 3 Items. Bei Interesse meldet euch :)
Spieler für Mw3 gesucht
07/20/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Hey Leute ich suche ein paar mw3 spieler für ps3 ;) schreib mir einfach in einer privat nachricht euren PSN-Namen ;)
3 Spieler gesucht
05/14/2012 - Diablo 3 - 6 Replies
So zu mir: Ich bin 22 und habe die Woche Frei. Suche also noch 3 weiter hardgamer, die mit mir das endgame anstreben! Geplant ist: zocken bis ich einpenne... Vorhanden: TS³ & Skype Ich spiel selber ein mönch, wär also klasse wenn sich 3 weitere unterschiedliche Klassen melden. Items verteilung:Jeder fragt bevor er verkauft. (Somit holt man das max Equip für die gruppe raus)
WOW Spieler gesucht
02/09/2012 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi Leute, Ich suche erfahrene World of Warcraft spieler, die Interesse haben, an einer WOW Fanseite zu arbeiten, Domain, Webspace alles vorhanden, dieses Projekt umfasst mehrere Portale (Metin2, Swtor, startrek), und es werden noch Leute für das Wow Portal gesucht. Wir verwenden das Content Manegement System "Joomla", welches recht einfach zu Bedienen ist, das heißt es müssen keine HTML Kentnisse vorhanden sein, und wir nehmen auch "neulinge" die nicht wirklich Erfahrung mit Joomla haben, und...



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.