Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 10:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Swtor client teilbar??

Discussion on Swtor client teilbar?? within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
Swtor client teilbar??

Moinsen Leute ich wollte mal wissen ob es möglich ist, das ich meinen origin Account mit Freunden von mir Teile diese den SWTOR client saugen und dann das spiel downloaden. Danach müssten sie sich ja nur noch einen Acc zulegen( sowohl origin als auch swtor) und mit diesen ein Abo abschließen. funktioniert das so wie ich es mir gedacht habe?

geht einfach darum das meine Freunde keine Lust haben sich das Game zu kaufen und somit würden sie sich das Geld für das Geld sparen und müssten nur das Geld für das Abo zahlen
TurboGolom is offline  
Old 05/09/2012, 23:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 334
Received Thanks: 23
wenn deine freunde eine idee haben wie man sich einen swtor account zulegen kann ohne das spiel zu kaufen dann gehts .

Kurz: Das Spiel muss gekauft werden, sonst geht gar nichts.
ccmal is offline  
Old 05/10/2012, 13:32   #3
 
C0rnh0lio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by TurboGolom View Post
Moinsen Leute ich wollte mal wissen ob es möglich ist, das ich meinen origin Account mit Freunden von mir Teile diese den SWTOR client saugen und dann das spiel downloaden. Danach müssten sie sich ja nur noch einen Acc zulegen( sowohl origin als auch swtor) und mit diesen ein Abo abschließen. funktioniert das so wie ich es mir gedacht habe?

geht einfach darum das meine Freunde keine Lust haben sich das Game zu kaufen und somit würden sie sich das Geld für das Geld sparen und müssten nur das Geld für das Abo zahlen
Ich denke das man deinem Freund schon den Account leihen könnte das er das game laden kann, aber es bleibt halt vorerst beim downloaden und um zocken zu können braucht er halt wie du ja auch weißt einen key, aber solang er etwas geld hat sollte das auch kein problem sein.
C0rnh0lio is offline  
Old 05/11/2012, 11:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 207
Received Thanks: 18
bei der der CD ist doch ein key dabei den key kann man nur einmal verwenden sprich du hast den key verwendet auf deinem Account damit wird sicher gestellt das du das spiel auch gekauft hast

er kann es sich zwar ziehen aber dann halt nur mit deinem Account spielen was nur geht wenn du ausgeloggt bist er kann sich ja das Spiel kaufen dann braucht er nur noch den key auf seinem Account aktivieren und kann direkt loslegen
Darkeven is offline  
Old 05/11/2012, 22:54   #5

 
Bazinga.'s Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 278/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,826
Received Thanks: 137
den client kannst du teilen soviel du willst, aber eig. kannst dir das sparen da man den client auch bei chip usw. downloaden kann


kk falsch verstanden, das was du meinst ist dein acc mit deinen freunden teilen -.-
das geht so net, sie müssen sich das game schon selber kaufen
Bazinga. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Release - Swtor Client Exe + Encryption addresses
01/09/2012 - SWTOR Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies
This contains the _603 client exe and 2 texts files, one containing the Encryption information regarding the launcher, the other for the main game exe itself. :mofo: Packet Encryption is identified and Key1 address is Located. I am not a Beta tester, this client Is the genuine client obtained from the Swtor file server which apperantly, isnt protected very well :rolleyes: I am providing it here for other people who wish to have a tinker with it to do so. Yes I am no beta tester ;) But that...



All times are GMT +2. The time now is 10:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.