Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer char, neuer server, neue möglichkeiten?

Discussion on Neuer char, neuer server, neue möglichkeiten? within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Neuer char, neuer server, neue möglichkeiten?

Hey leute,

da ja grad etwas downtime ist und ich sowieso vorhatte evtl. neuanzufangen, nutze ich direkt mal die gelegenheit und frage hier bei euch nach.

Also, ich würde gerne Imperium spielen, warum imp? Weil ich denke, dass auf so gut wie jedem server die Imps überbevölkert sind und somit wird es leichter sein dort gruppen zu finden (H-Quests, FP's, usw).

Welchen char ich vorhabe zu spielen, weiß ich noch nicht. Die entscheidung dürfte aber nich allzu lange dauern.

Serverwahl ist nun eine andere frage. Hab bisher auf Exar kun und Darth traya gespielt (auf darth traya habe ich einen rep char und es ist grauenhaft dort eine gruppe zu finden).

Und nun zur eigentlichen frage:

Gibt es hier leute, die interesse haben ebenfalls neuanzufangen?

Oder gar interesse haben was komplett eigenes aufzubauen?

Also mein interesse neu anzufangen steht.

Was für einen char, steht halt wie gesagt noch nicht fest, aber da mir eigentlich so ziemlich alles spaß macht (Heal, dd, tank), wäre ich bereit, dass zu spielen, was benötigt wird.

Also, wenn irgendwer interesse von euch hat, lasst es mich wissen und vllt kann man ja dann was neues starten?!

MfG
euphorics is offline  
Old 01/28/2012, 12:05   #2
 
Wayce's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 14
Received Thanks: 1
Also bevor du dich ans eingemachte heran wagst, würde ich dir empfehlen auf den Server "The Restoration Zone" zu gehen, dort findest du zu jeder Zeit eine Gruppe. Der Server ist der sowohl vollste, der mir bislang untergekommen ist. Auf seiten des Imperiums findest du sehr viele Anhänger. Dieser Post einfach mal um dir ein wenig bei der neuen Serverwahl zu helfen. Darüber hinaus solltest du mit Leuten spielen die Zeit haben und aktiv sind, am besten jemand aus deinem Freundeskreis oder jemand, der sich wirklich darauf einlassen könnte. Auch die Planung ist wichtig, denn ich denke mal nicht, dass du möchtest, dass sich eure Gruppe schon nach ein paar Wochen auflöst, zudem ist es immer Blöd, wenn die anderen in deiner "SWToR"-Gruppe zu schnell leveln und du ihnen nicht mehr hinter her kommst.
Wayce is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Trollcraft *neuer server* sucht neue member *HOT*
11/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 28 Replies
Trollcraft Guten Tag . Wir suchen neue member!!! Es ist ein "Free Builder" 1.8.1 Server ID : 2long.dyndns.biz:25565 Slot : 20 Homepage : *Kommt noch*
Neuer char!!!Neuer patch!!!
04/16/2011 - CrossFire - 15 Replies
Moin leute ich wollte ma wissen was ihr vom neuen char und von dem neuen patch haltet?? Also ich finde das die neuen chars garnicht zu cf passen und das der neue patch kake ist da es jetzt zu viele fehler im spiel gibt!!!Zum Beispiel geht bei mir kein full screen mehr:rtfm:
Neuer P-Server 100% Deutsch Neue Korea Waffen!
09/04/2010 - Metin2 PServer Advertising - 5 Replies
Hallo, Wollte euch mal den Neuen BlacKChaoZzMt2 vorstellen.;) Also der Server leuft über Hamachi! Der Server ist Komplet Deutsch



All times are GMT +2. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.