Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[REALESE] pTorBot BETA

Discussion on [REALESE] pTorBot BETA within the SWTOR Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Star Wars: The Old Republic category.

Reply
 
Old 02/03/2012, 16:27   #31
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2009
Posts: 84
Received Thanks: 3
wieso sollte ich dir böse sein, sahinbar? hab doch bereits erwähnt, dass ich das geld als "lehrgeld" hinnehme sollte es fehlschlagen

meist gewinnen diese halunken aber weil es zuviele leute ohne eier gibt, die es drauf ankommen lassen. denn ganz sicher bewegt er sich auch nicht. in den terms werden 24h rücktrittsrecht erwähnt und volle erstattung. wa davon gesehen? nein

ich wurde schon oft mit ablehnungen abgespeist und habe durch das am-ball-bleiben doch überwiegend recht bekommen

@ lolwut75

you can't detect bots like this with legal software
lais39 is offline  
Old 02/03/2012, 16:38   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 58
Received Thanks: 1
wieso blockt diesen Betrüger ***** hier niemand?! Ohne Worte...

Hartz IV reloaded -> um sein Taschengeld aufzupumpen. geh arbeiten opfer.
ka1nify is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2012, 17:01   #33
 
sahnibar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 79
Received Thanks: 2
lol ka1nify mehr sag ich ned dazu =) aber recht haste scho

@lais39
Noja weil du eben dein geld ned mehr bekommst, deshalb =) ich mein klar ich kann nix dazu... was is jetzt eigenlich passiert? 24h sind vorbei... hat sich seit dem was getan? oder anders gefragt hat sich überhaupt was getan?
lg
Sani
sahnibar is offline  
Old 02/03/2012, 18:25   #34
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2009
Posts: 84
Received Thanks: 3
> hab weder ne aktivierung noch ne mail bekomm von dem
> hab rückzahlung gefordert
> hat er abgelehnt
> hab nun käuferschutz beantragt
> paypal prüft den fall inkl. des angebtos auf der website "gemäß ihren nutzungsbestimmungen" was das heißt? keine ahnung, bestimmt nix gutes
lais39 is offline  
Old 02/03/2012, 19:54   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 60
Received Thanks: 29
Wer auf so einen offensichtlichen Scam reinfällt, der - sorry - hat es nicht besser verdient.

Andererseits ist das Forum hier früher auch mal strikter und solider moderiert worden, da hätte so ein Dreck nicht lange überlebt. Schade um's Forum, wenn es so verkommen sollte.
HAL9k is offline  
Old 02/04/2012, 19:30   #36
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2009
Posts: 84
Received Thanks: 3
@HAL9k

wo ist der scam bitte offensichtlich. JETZT wo ich den quelltext etc unter die lupe genommen hab O.K. aber die aufmachung ist sehr durchdacht mit einzelnen ausnahmen.

also bevor du dich besser als den rest stellen willst: STFU und versetz dich in diejenigen hinein die frisch nach dem post gedanken damit verbracht haben
lais39 is offline  
Old 02/04/2012, 20:01   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
blöd war er nicht hatte ja vorher von ner beta gelabert und immer aktuell new editiert man konnte schon denken das er an nem bot arbeitet es gab auch mal ne hp... ich bin nur stutzig geworden das ich kein forum gefunden habe und nix um sich zu registrieren....

also normal müsstest du das geld von paypal schon zurück bekommen weil das ganz klar ein betrugs versuch ist es zählt ja was er auf seiner seite anbietet und das is klare täuschung
Phantasie22 is offline  
Old 02/04/2012, 21:10   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 60
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by lais39 View Post
@HAL9k

wo ist der scam bitte offensichtlich.
Tut mir leid wenn ihr Kids von heute eine so geringe Affinität zu dem Medium habt, dem ihr doch angeblich als "natives" entsprungen seid.

Schon SCHRIE förmlich heraus "Ich bin ein Namibia Idioten Abfischer" - und das war weit vor deinem Disassamble; auch alle anderen Indizien deuteten auf Abzocke hin:

Nur schlechte Screenshots; kein Video trotz Versprechen; kein Forum; kein "Beta"-Feedback; die angebliche Beta-Phase nach gefühlten 12 Stunden vorbei; obendrein wirkte alles exakt so, wie die lahmen Abzockversuche der World of Tanks-Scammer [google mal WoT Bot/WoT Credit Hack].
HAL9k is offline  
Old 02/22/2012, 22:47   #39
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2009
Posts: 84
Received Thanks: 3
Quote:
PayPal entscheidet hier zu gunsten des KUNDEN
Ich habe grad nach gut einem Monat eine Mail bekommen, dass ich das Geld zurückbekommen habe.
lais39 is offline  
Old 02/22/2012, 22:51   #40
 
sahnibar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 79
Received Thanks: 2
echt jetzt? hmm das ist doch schonmal nicht schlecht
Da sage ich nur, seltener fall aber du hast gewonnen xD
lg
Sani
sahnibar is offline  
Old 02/25/2012, 00:54   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 13
Received Thanks: 3
Der enthälkt wirklich ein Virus ACHTUNG
Goooofy123 is offline  
Old 02/25/2012, 23:35   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
I think him not replying to any of this tells u its fake..
natehinn is offline  
Old 02/26/2012, 07:48   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
Eine 14 tägige Trail Version hätte es schon sein müssen ,bevor mann eine solche horende summe bezahlen muß. Ich denke niemand wird die Katze im sack kaufen
zipfelklotscher is offline  
Old 04/15/2012, 15:10   #44
 
Revance's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
this bot sounds pretty cool
Revance is offline  
Old 04/15/2012, 15:24   #45
 
Crossaxxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,133
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Revance View Post
this bot sounds pretty cool
This bot is stillt no Functional, stop to push old threads.


#closerequest
Crossaxxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BETA] pTorBot
02/01/2012 - SWTOR Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
NEW TREAD AT: http://www.elitepvpers.com/forum/swtor-hacks-bots- cheats-exploits/1689218-realese-ptorbot-beta.html
[Realese] Darkorbit Fight Tool - BETA
06/14/2011 - DarkOrbit - 38 Replies
Hallo, eine weiteres Tool von mir möchte ich euch Heute vorstellen. Dieses Tool ist in der BETA Phase und funktioniert noch nicht richtig, ich bitte euch trozdem es zu Testen und mir Feedback zu geben. - Ammo Changer - GalaxyGate Clicker - Logouthack - Buy Camouflag
[Realese] .::##NoMenu Hack by zzyzx_^ - Zombie Freeze - !!WORKED!!##::. [Realese]
11/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies
Public NoMenu Hack by zzyzx_^ Anmerkung: Ihr müsst den Injektor der beiliegt als Administrator Starten! Es ist ein NOMENU Hack also kein Menu. Falls bei euch immer Failed to Inject steht, packt die DLL & Injector in den Ordner



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.