Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kooperation mit ElitePvPers

Discussion on Kooperation mit ElitePvPers within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Was haltet ihr davon?
Gefällt mir! Ich würde es nutzen / Ich finde es interessant 17 31.48%
Nein weil unnötig! Kein Bedarf 37 68.52%
Voters: 54. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,860
Received Thanks: 1,298
Post Kooperation mit ElitePvPers

Hey Community,
Es geht um folgendes:

Was haltet ihr bzw. das Team davon, dass in ElitePvPers zu integrieren.
Kosten und Verantwortung würden wir übernehmen.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,
Lexx
Andi is offline  
Old 12/05/2013, 22:58   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Warum sollte man sowas machen damit würden die ganzen privaten Webspace hoster zu machen.
Und wer sollte den die 2,5GB pro User zahlen.
Julz' is offline  
Old 12/05/2013, 23:03   #3
 
Gundam_Exia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,096
Received Thanks: 231
an sich eine gute Sache , aber Julz es geht darum ob wir interessiert sein.
Wie sich luxx meinte, würde es dementsprechend dann ein Konzept geben bzw. wie alles aufgeklärt wird.
Ansicht nicht schlecht.
Gundam_Exia is offline  
Old 12/05/2013, 23:05   #4
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Naja, denke die springen dir nicht an. Selbst find ich die Idee auch nur solala.
_SkuLz_ is offline  
Old 12/05/2013, 23:07   #5

 
elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,860
Received Thanks: 1,298
Quote:
Originally Posted by Julz' View Post
Warum sollte man sowas machen damit würden die ganzen privaten Webspace hoster zu machen.
Und wer sollte den die 2,5GB pro User zahlen.
Warum?
Das Angebot gilt NUR für ElitePvPers User!

Quote:
Originally Posted by Gundam_Exia View Post
an sich eine gute Sache , aber Julz es geht darum ob wir interessiert sein.
Wie sich luxx meinte, würde es dementsprechend dann ein Konzept geben bzw. wie alles aufgeklärt wird.
Ansicht nicht schlecht.
Danke.

Quote:
Originally Posted by Aspire.Aut View Post
Naja, denke die springen dir nicht an. Selbst find ich die Idee auch nur solala.
Darum mache ich ja diese Umfragen.
Andi is offline  
Old 12/05/2013, 23:07   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Es macht mehr Sinn wenn man auf dem eigenen Profil einen eigenen Reiter bekommt für sowas wo man maximal eingeschränkt HTML Code nutzen kann
Bilder kann man bei epvpimg hochladen und Videos bei Youtube oder Vimeo
Der-Eddy is offline  
Old 12/05/2013, 23:10   #7
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
wo man maximal eingeschränkt HTML Code nutzen kann
Ganz ganz ganz schlechte Idee
Frosttall is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/05/2013, 23:12   #8
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Html Code direkt im Profil, bei nem Forum?

Tja, machen könnte es man schon aber die Gefahr das, hier irgendwer auf Blöde gedanken kommt ist höher ^^
_SkuLz_ is offline  
Old 12/05/2013, 23:26   #9
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Abgespeckter HTML Code? Noch nie gesehen?
Theoretisch kann man nun durchs Update ja nur BB Codes dafür einsetzen da diese nun sehr mächtig geworden sind

verstehe trotzdem nicht was darin problematisch wäre wenn man nur einen winzigen Teil an HTML Codes erlauben würde (ähnlich viele wie es BB Codes gibt und kein einbinden von irgendwas)

Tracking Scheiße und weiteres kann auch jeder Depp über den [img] Tag einbinden
Der-Eddy is offline  
Old 12/05/2013, 23:29   #10
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
Quote:
Warum?
Das Angebot gilt NUR für ElitePvPers User!
Ja ach ne, das mein ich ja geh mal in Egold Trading Bereich was meinste wie viele Reseller da rumlungern.
Julz' is offline  
Old 12/06/2013, 00:55   #11
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Man kann fast alles was hier potentiell unerwünscht ist bereits mit den vorhandenen BB-Codes einbinden, dementsprechend öffnet HTML hier nicht Tür und Tor für Schindluder.

BTT: Ich finde die Idee nicht sonderlich gut, ich halte ohnehin nichts von Subdomains.
.StarSplash is offline  
Old 12/06/2013, 01:03   #12



 
Disco Teka's Avatar
 
elite*gold: 325
Join Date: Dec 2008
Posts: 14,543
Received Thanks: 8,717
Ich fände es besser wenn mein sein elitepvpers Profil individuell gestalten könnte wie eine Webseite. Aber dafür brauchen wir nicht extra ne Seite für.
Disco Teka is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2013, 07:21   #13

 
elite*gold: 25
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,860
Received Thanks: 1,298
Danke für die Feedbacks.
Ich warte noch auf eine Antwort von den Admins.
Andi is offline  
Old 12/06/2013, 13:47   #14
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Dagegen!

1.

Quote:
Das Projekt wurde noch nicht gestartet sondern wir arbeiten noch am Konzept.
Daher fragt bitte noch nicht nach einem Webspace an!
Wieso fragt Ihr hier nach der Meinung, wenn Ihr es eh schon plant/umsetzt? Zudem kommt die Frage, ob Ihr überhaupt dazu die Berechtigung seitens Epvpers habt?! Ich denke ehr nicht, dass ihr dazu befugt seit!


2. Habt ihr überhaupt auch nur ansatzweise Dunst davon wie viele User Epvpers hat? ~ 6.000.000 x 2.5 GB = 15.000.000 GB. Wieviel es kostet solche Speicherkapazitäten bereitzustellen ist euch nicht bewusst oder?


3. Was bringt einem eine solche Seite? Es gibt die Profilseite für Infos zum Member und wenn man eine Website haben will, dann geht man zu bplaced & Co.
mastermo is offline  
Old 12/06/2013, 15:07   #15

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Find ich nicht so gut, wie schon 2mal gesagt wurde wäre es besser wenn man das Profil ähnlich wie eine Website gestalten könnte.
Kraizy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ubisoft - Kooperation mit Frankreich für neue Engine
01/04/2013 - Gaming News - DE - 41 Replies
Der Publisher und Entwickler „Ubisoft“ arbeitet in Kooperation mit der französischen Regierung an einer neuen Gameengine, welche für qualitative Spiele in Frankreich stehen soll und diese repräsentieren wird. Das Projekt nennt sich „Mango“; im folgendem alle bekannten Informationen diesbezüglich. http://img.jeuxvideo.fr/photo/05631166-photo-fleu r-pellerin-et-yves-guillemot.jpg Wie heute Ubisoft bekannt gegeben hat, so schloss sich das Unternehmen mit zwei staatlichen Einrichtungen...
Mojang: Kooperation mit Ubisoft und Minecraft 2
04/04/2012 - Gaming News - DE - 51 Replies
In letzter Zeit werden wir von Gerüchten nur so unterdrückt, so ist es klar, dass wir uns auch nun wieder mit der heute morgen aufgetauchten unbestätigten Meldung des Indie-Titel Minecraft auseinandersetzen müssen. Angefangen hat alles mit einem ominösen Screenshot, der heute früh in diversen Gamingforen die Runde gemacht hat. Dieser zeigt eine Minecrafttypische Höhlenumgebung, allerdings mit absolut Minecraftuntypischer Grafik. Dieses Screenshot soll angeblich auf Minecraft 2 verweisen,...
RIFT:PLANES OF TELARA-->Trion Worlds über die Ubisoft-Kooperation
12/02/2010 - User Submitted News - 0 Replies
Gestern verkündeten die Entwickler von Rift, Trion Worlds, dass das Online-Rollenspiel einen neuen Publisher gefunden hat. Ubisoft wird sich um die Vermarktung, Produktion und den Vertrieb in unseren Gefilden kümmern. Nun äußeren sich die Entwickler zum Vertragsabschluss mit Ubisoft. Demnach erhält der Publisher ausschließlich die Vertriebsrechte für Frankreich, den Benelux-Staaten sowie Deutschland. Um die Server kümmert sich allerdings die Spieleschmiede Trion Worlds, welche verspricht,...



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.