Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 11:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bereich für Star Wars Battlefront 2

Discussion on Bereich für Star Wars Battlefront 2 within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Stimmst du zu das Benjo Moderator für den Star Wars Battlefront 2 Bereich wird?
Ja 12 75.00%
Nein 4 25.00%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
NaDerBenni2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 49
Received Thanks: 38
Bereich für Star Wars Battlefront 2

Hi erstmal ich will vorschlagen einen neuen Bereich für Star Wars Battlefront 2 zu erstellen , gleichzeitig bewerbe ich mich für diesen Bereich als Moderator falls er erstellt wird.

Worum geht es in diesem Spiel?
Es ist ein guter Multiplayer Shooter der in der Star Wars Geschichte handelt.Das Spiel ist Abwechslungreich und hat einen hohen Spaßfaktor.Es gibt die Modi : CTF (Capture the flag) , Eroberung , Angriff , Raumschlacht und noch einige andere ...

Wieso bewirbst du dich als Moderator für diesen Bereich?
Ich spiele SWBF2 schon seit 4 Jahren ich bin ein totaler Profi in dem Spiel und bin dort auch bei vielen Bekannt und beliebt.Ich kann jedes Problem das auf das Spiel bezogen ist lösen und helfen.Ich kenne jeden Trick , Bug , Mod und jedes einzelne Detail , deswegen sehe ich mich als Moderator für diesen Bereich als sehr gut geeignet. Also noch mal in kurz : Es gibt nichts in BF2 was ich nicht weiss und was ich nicht lösen kann .

Über mich

Ich weiss ich habe sehr wenige Beiträge und Thanks und ich bin auch erst seit kurzem bei E*Pvp dabei aber ich sehe das ich in diesem Bereich den Leuten die es Spielen perfekt helfen könnte. Ich bin 15 bald 16 und besuche ein Gymnasium habe einen Durchschnitt von 1.72 und bin sehr hilfsbereit.Ausserdem bin ich sehr oft in E*Pvp am Tag bestimmt 3-5 h manchmal sogar 8 h .

Du als einziger Moderator und keine Guards oder noch ein Moderator? Wie willst du das schaffen?
Wie ich schon sagte bin ich bekannt in BF2 und kenne viele zuverlässige Leute die fast genau so viel Erfahrung haben wie ich in dem Spiel haben . Ihr (Die Admins) könnt sie über Skype oder dieses Forum kontaktieren falls ihr wollt und werdet sehen das es gescheite und zuverlässige Leute sind.Einige die ich euch empfehlen werde sind auch Member aus meinem [Pro Clan] <(=][=)> Underground der in BF2 aktiv war . Diese Leute könnten dann unabhängig von mir als Guard oder 2.Moderator tätig sein . Noch zum 2. Moderator : Fällt mir nur eine Person ausser mir ein die auch oft on ist und viel Verständniss und Erfahrung hat diese werde ich euch dann auch vorstellen.

Schlusswort : Ich weiss das alles ist noch ein wenig vorlaut aber ich will es versuchen ich bin mir sicher falls ihr uns das erlaubt wird daraus ein schöner , großer Bereich .

Jetzt noch zu SWBF2 :

Hier noch die Homepage :

Offizielle Seite :

Bilder sind auch auf der HP für weitere Fragen bitte an mich über PN.

Wer für mich stimmt bitte Posten und ich geb auch ein Thanks.

mfG Benjo <-Benni nennt mich keiner ...


€dit : Sagte ja versteh nich was du mit Polls meinst thanks 4 move
NaDerBenni2 is offline  
Old 04/03/2010, 14:41   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Du bist falsch hier
moved
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2010, 15:38   #3

 
Reextion's Avatar
 
elite*gold: 407
Join Date: May 2009
Posts: 1,574
Received Thanks: 728
//urgh, das ja war nicht dafür das er mod wird, sondern das der Bereich erstellt wird^^
Reextion is offline  
Old 04/15/2011, 19:10   #4
 
L-Luigi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 406
Received Thanks: 112
Ja Der bereich muss erstellt werden der agme ist so geil



bitte erstellt es !
L-Luigi is offline  
Old 04/15/2011, 19:16   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Mal aufs Datum geachtet ?

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Star wars Battlefront 2 Hack
12/29/2015 - General Gaming Discussion - 16 Replies
Hi ich weiss net ob ich jetzt mit meiner frage hier richtig bin aber ich frag einfach mal^^ hat oder kennt irgendeiner von euch nen swbf 2 hack?
Star Wars: Battlefront 2
02/28/2009 - Off Topic - 22 Replies
Moin allerseits! Also ich hab gehört das manche SWBF2 spielen, ich auch^^ Hab da so eine Seite gefunden wo man maps runterladen kann, die aber english sind... Und ich weiss nicht wie man die "installiert". Kennt jemand ein Toturial oder eine Seite mit deutschen Maps/mods?



All times are GMT +2. The time now is 11:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.