Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trading Access Token API

Discussion on Trading Access Token API within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

View Poll Results: Würdet Ihr eine API für sinnvoll halten und wollt sie haben?
Ja 70 89.74%
Nein 8 10.26%
Voters: 78. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 09/09/2016, 23:30   #46


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Erst mal nicht. Wenn es soweit ist, gehen wir ggf. auf die entsprechenden Personen zu.
MrSm!th is offline  
Old 09/26/2016, 18:52   #47
 
Bitace's Avatar
 
elite*gold: 107
Join Date: Feb 2015
Posts: 2,011
Received Thanks: 98
Fände es echt super

Gesendet von meinem HTC One M8 mit Tapatalk
Bitace is offline  
Old 02/14/2017, 22:19   #48


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Erst mal nicht. Wenn es soweit ist, gehen wir ggf. auf die entsprechenden Personen zu.
Gibt es mittlerweile Neuerungen ?
Wieder fast 1/2 Jahr her
False is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2017, 00:21   #49


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Liegt momentan auf Eis, soon™
MrSm!th is offline  
Old 02/15/2017, 00:34   #50


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Liegt momentan auf Eis, soon™
False is offline  
Old 02/15/2017, 00:42   #51


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Ihr seid aber herzlich dazu eingeladen, Vorschläge einzubringen, welche konkreten Features euch bei einer API am wichtigsten wären bzw. euch am Design zu beteiligen.
MrSm!th is offline  
Old 02/15/2017, 02:20   #52


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ihr seid aber herzlich dazu eingeladen, Vorschläge einzubringen, welche konkreten Features euch bei einer API am wichtigsten wären bzw. euch am Design zu beteiligen.
Was für Limits gibt es ?
Wie ich es verstanden habe wurde ja schon angefangen, was wurde schon geplant ?
Kann man das evtl. schon testen ? (aka. closed alpha)
False is offline  
Old 02/15/2017, 05:05   #53


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Was für Limits gibt es ?
Du meinst Rate Limits? Noch keine großartigen Gedanken drüber gemacht, das würde ja erst beim offiziellen Release wirklich relevant werden.
Quote:
Wie ich es verstanden habe wurde ja schon angefangen, was wurde schon geplant ?
Kann man das evtl. schon testen ? (aka. closed alpha)
(Teilweise) umgesetzt ist bisher nur die Auth; die Thematik liegt schon ne Weile auf Eis, weil letztes Jahr immer wichtigere Sachen dazwischenkamen. Ehrlich gesagt ist momentan auch kein Entwickler frei, um daran zu arbeiten, weshalb ich das Ganze im Hinterkopf recht weit nach hinten geschoben habe. Mit etwas Community-Hilfe könnte es allerdings doch schneller kommen als erwartet.

Fest geplant waren Bumps, das Verwalten von Treasures, das Senden und Verarbeiten von Trade Requests, das Senden und Verarbeiten von PNs und ein Endpoint zum Abfragen von Userinfos.
MrSm!th is offline  
Old 02/15/2017, 12:38   #54


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Du meinst Rate Limits? Noch keine großartigen Gedanken drüber gemacht, das würde ja erst beim offiziellen Release wirklich relevant werden.

(Teilweise) umgesetzt ist bisher nur die Auth; die Thematik liegt schon ne Weile auf Eis, weil letztes Jahr immer wichtigere Sachen dazwischenkamen. Ehrlich gesagt ist momentan auch kein Entwickler frei, um daran zu arbeiten, weshalb ich das Ganze im Hinterkopf recht weit nach hinten geschoben habe. Mit etwas Community-Hilfe könnte es allerdings doch schneller kommen als erwartet.

Fest geplant waren Bumps, das Verwalten von Treasures, das Senden und Verarbeiten von Trade Requests, das Senden und Verarbeiten von PNs und ein Endpoint zum Abfragen von Userinfos.
Ich und Serraniel machen mal ein Konzept dazu fertig (je nach dem wie Serraniel will machen wir das zusammen, ansonsten halt einzeln).
False is offline  
Old 02/15/2017, 12:46   #55


 
Aozora's Avatar
 
elite*gold: 3256
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Feb 2016
Posts: 965
Received Thanks: 132
Zur API:

Formular zum Treasure erstellen
Formular zum Thread bearbeiten
Aozora is offline  
Old 02/15/2017, 18:07   #56



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Ihr seid aber herzlich dazu eingeladen, Vorschläge einzubringen, welche konkreten Features euch bei einer API am wichtigsten wären bzw. euch am Design zu beteiligen.
Ja würde ich auch begrüßen, hat @ ja auch schon mal hier vorgeschlagen.

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
[...]
Fest geplant waren Bumps, das Verwalten von Treasures, das Senden und Verarbeiten von Trade Requests, das Senden und Verarbeiten von PNs und ein Endpoint zum Abfragen von Userinfos.
Denke es wäre vllt hilfreich mehrere API Keys erstellen (und zurückziehen) zu können, mit unterschiedlichen Rechten. Für Sachen die mehr oder weniger unproblematisch sind (z.B. Erstellen einer Treasue; ja auch damit lässt sich unfug anrichten, ist mit bewusst) kann man nen Api Key erzeugen, den man vllt auch bei einem Drittdienst verwenden kann. So etwas wie eg versenden möchte man jedoch nicht unbedingt anderen erlauben. Die Funktion würde ich für meinen Werbedienst dennoch begrüßen aber (und andere User für selbst gehostete Projekte, wo keine direkte Weitergabe des Tokens erfolgt eventuell auch), da wäre es dann sinnvoll mehrere Tokens erzeugen zu können, denen man individuell Rechte/Funktionen zuordnen kann.


Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Ich und Serraniel machen mal ein Konzept dazu fertig (je nach dem wie Serraniel will machen wir das zusammen, ansonsten halt einzeln).
Können wir gerne zusammen machen @. Vllt lässt @ ja auch auf ein Bier im Domkeller mit sich reden zur gemeinsamen Planung
Serraniel is offline  
Old 02/15/2017, 19:16   #57


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Jo, ein Berechtigungskomzept über API Keys mit verschiedenen Berechtigungen, wie es mittlerweile eigentlich üblich ist, war für mich jetzt eh selbstverständlich. Daran lässt sich z.B. auch knüpfen, dass nicht jeder bestimmte riskante Permissions einfach so beim Erstellen des Keys aktivieren kann, sondern manche erst angefragt werden müssen.

Gegen das Bier hätte ich nichts, Discord würds fürs erste aber auch tun. ;O

Quote:
Originally Posted by My_Ouzo View Post
Zur API:

Formular zum Treasure erstellen
Formular zum Thread bearbeiten
Kannst du etwas konkreter sagen, wie du das meinst?
MrSm!th is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[GUIDE]Api Sheild to be against API Tools!
10/15/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
I got lot's of pm's from people asking me about api tool shield , so i decided to make a guide to show ya all how to get rid of the nowadays hackers in your servers ... First ... Open CONFIG of each channel , set pk_server:0 to pk_server:1 then in set adminpage_ip1 with adminpage_ip1: 192.168.2.(write yur real ip here) without quotes or space , just write it after the 192.168.2 directly like this .. example : adminpage_ip1: 192.168.2.ip And keep doing that for all CONFIG of all...
[ ALL IN ONE ] Lizenserver 7120 | API Server | API Tools
07/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 45 Replies
Hallo @all ServerAdmins! Hier möchte ich euch ein Projekt von mir vorstellen der vieles einfacher macht. Was ist das? Ein Arbeitsplatz für Administratoren von Mt2 Server. Was kann es? behebt das Problem socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect.
[HELP] Api tool v2 and other api's
05/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, can someone tell me where i can find the api tool v2 fix? and if there are other types of API tools Thank you very much



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.