Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Cs 1.6 + 8 weiter Spiele [S] 10 ner psc

Discussion on [B] Cs 1.6 + 8 weiter Spiele [S] 10 ner psc within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 32
[B] Cs 1.6 + 8 weiter Spiele [S] 10 ner psc

Hi ePvP ich verkaufe 5 mal Cs 1.6 + 8 weiter Spiele key´s

was ich dafür verlange ist eine 10ner paysafe pro key

der key beinhaltet folgendes :

Counter-Strike 1.6
Counter-Strike Steamworks Beta
Half-Life
Day of Defeat
Deathmatch Classic
Half-Life: Blue Shift
Opposing Force
Ricochet
Team Fortress Classic

ich erinnere euch daran das man für 9,99 greade mal cs 1.6 im steamstore bekommt.

wenn ihr bei mir eingekauft habt sende ich euch ein key den ihr in steam aktivieren könnt.

mfg
DreamWorks<3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Acc´s mit Wunsch Spiele ! WELCHE SPIELE IHR WOLT !
06/10/2011 - Steam Trading - 25 Replies
Hallo Elitepvpers, ich verkaufe Steam acc´s mit welche spiele ihr wollt ! EGAL WELCHE SPIEL! SCHREIBT EINFACH HIER "ICH BRAUCH EIN STEM ACC MIT DIESEN SPIEL" ICH BESORGE ES EUCH ! WAS ICH DAFÜR WILL PSC !
Spiele tester für die Spiele von Nico001
09/29/2010 - Main - 7 Replies
Hallo liebe epvper Ich wollte euch mal fragen ob mir jemand beim testen der Spiele hilft oder mehrere leute. Ich habe ein MMO programmiert, weiß aber nicht ob der Server funktioniert. Dafür das ihr mir hilft kommt ihr in die Credits als BETA tester.
Wie weiter?
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey... Ich habe endlich die Serverfiles+emu+database... Aber ich weiss jetzt nicht was damit anfangen(ja ich weiss... Beschämend^^) Ich möchte kein Server eröffnen sondern nur für mich alleine ein wenig Fun haben Was muss ich genau tun um das Spiel zum laufen zubringen? Wer mir hilft bekommt den Link zumeinen Serverfiles Danke
hab pk-pw .. und weiter?
01/31/2008 - Kal Online - 4 Replies
hallo ich hab mir mald as erstklassige question--answer thread angeguckt und hab da was von pk-passwort gelesen und ausprobiert so.. jetzt hab ich das pk.. und weiter? was kann cihd amit anfangen oder machen und wenn .. wie genau geht das ? wäre nett wenn das einer sagen könnte PS: bite jetzt nicht schreiben ...benutze sufu... oder ... steht doch alles da in dem thread´... den das war mir da zu ungenau:D bzw. unverständlich für mich und ja ich bin ein noobie (falls das mal wie immer...



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.