Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 14:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] CoD7 Black Ops

Discussion on [B] CoD7 Black Ops within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: -1224
Join Date: Feb 2010
Posts: 118
Received Thanks: 29
[B] CoD7 Black Ops

Hallo ich verkaufe mein Steam acc mit dem Spiel Black Ops SP und MP darauf !!

Ich will dafür CoD6 MW2 oder 25€ Paysafecard!!

Hier sind screens vom dem acc:



Wir können über MM handel

Ansonsten könnt ihr mir eine PM schicken oder ihr könnt mich bei Skype adden : fr3akky
~Fr3ak~™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Cod7:Black Ops
11/28/2010 - Steam Trading - 12 Replies
Hey ich suche einen Steam Key für Cod7... Es sollte die Deutsche Version sein. Ich zahle per PSC. Zum Preis: würde 20€ geben. Ach ja scan von CD Key wäre Super. Handel am liebsten über MM
[S] CoD7 - Black Ops [B] e*gold / PSC
11/15/2010 - Steam Trading - 5 Replies
Jo macht mit angebote, wenn ihr nur paysafe nehmt, dann trade ich mein egold für psc :> hab grad nur e*gold! MfG bitte pn an mich oder hier posten, pn bevorzugt!
[B] COD7 Black Ops Steam Key 17€ / [S] Black Ops AT KEY
11/14/2010 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete hier einen russischen Call of Duty 7 Black Ops Steam Key an. Ich habe letztes Wochenende zwei Stück für jeweils 22€ gekauft und bis Dienstag konnte man die auch noch mit einer deutschen IP aktivieren. Den einen Key habe ich für mich selber bereits aktiviert aber den zweiten kann ich nun von Deutschland aus nicht mehr aktivieren, daher möchte ich ihn verkaufen. Bezahlen könnt ihr via Paypal. Außerdem suche ich einen AT Black Ops Key.
[S] CoD7 Black Ops [B] PayPal
11/11/2010 - Steam Trading - 3 Replies
Hey Com., <3 Suche nen Call of Duty 7: Black Ops Key/Account.. Zahle mit PayPal, bitte nur trusted Member melden, danke.
[S] CoD7 Black Ops DE / AT
11/10/2010 - Steam Trading - 6 Replies
Hi, ich suche einen Call of Duty: Black Ops Key für DE oder AT. (KEIN RUS!) 100% Original und legal! Keinen Account. :) Bezahlen würde ich per Paypal oder Überweisung. Falls ihr einen besitzt, schreibt mir einfach eine PN mit euren Preisvorstellungen.



All times are GMT +2. The time now is 14:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.