Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Steam Account inkl. CS:GO [S] PayPal

Discussion on [B] Steam Account inkl. CS:GO [S] PayPal within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
JulJusle's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: May 2013
Posts: 89
Received Thanks: 5
[B] Steam Account inkl. CS:GO [S] PayPal

Biete einen Steam Account inklusiver der Counter Strike Collection.

Der Steam Account hat keinerlei Einschränkungen.
Kein VAC Ban und kein Game Ban vorhanden.

Der CS:GO Account ist für Matchmaking Spiele zugelassen und bereits eingerankt. Rank: Gold Nova 3

Zusätzlich ist die aktuelle Operation (Wildfire) vorhanden.

Das Inventar des Accounts bleibt bestehen.

Rüchfragen und Angebote per PN.

MfG
JulJusle is offline  
Reply

Tags
csgo, csgo acc, smurf, steam


Similar Threads Similar Threads
[Selling] STEAM ACCOUNT MIT COD ADVANCED WARFARE + COD GHOSTS | MULTIPLAYER INKL. | PAYPAL ONLY
01/06/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Steam Account ! Der Account hat 2 Top Spiele : Call of Duty Advanced Warfare | Singleplayer , Multiplayer Call of Duty Ghosts | Singleplayer , Multiplayer Ich habe meinen Steam Account seit 2 Monaten ich wurde nie gebannt oder sonstiges! Akzeptiert wird nur PayPal Ich verlange mindestens 20 € Falls Interesse bestehen sollte bitte dringend melden! PN oder Skype
Suche Steam Account ! (Inkl CsGO)! , Bezahlung via Paypal/Überweisung/Paysafecard/etc
12/10/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo Leute , Ich suche einen Steam Account wo paar Games drauf sind , Es sollte --->Counter Strike Global Offensive<--- drauf sein! '& Halt noch paar andere Games ! Mein Preis liegt so zwischen 30€ '& 40€ ! Bezahlung: Paysafecard, Paypal, Überweisung, "E*Gold auch möglich" .
[Selling] Steam Account inkl 30 Spiele NICHT VAC Ausgeschlossen [S] PayPal/Paysafecard
08/08/2014 - Steam Trading - 36 Replies
Servus Elitepvpler Hiermit möchte ich euch heute die möglichkeit geben meinen selten genutzten Steam account zu kaufen Infos Zum account findet ihr weiter unten. Einen Festpreis dafür habe ich nicht bietet mir einfach mal was an. Gehandelt wird grundsätzlich nur über MM somit ist der trade für beide Pateien sicher! Bis Dahin Beste Grüße HeiisenBerg
[B] Steam mit Black Ops 2 (inkl key usw) [S] Paypal ~22€
12/01/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Biete Steam acc mit Call of Duty black ops 2 drauf, der acc is max ne woche alt, natürlich vac unbanned und cd key is mit dabei... Suche dafür €'s auf Paypal!
[B] Steam Account mit MW3 EU (inkl. Mulitplayer) UNBANNED [Suche] PayPal
04/02/2012 - Steam Trading - 7 Replies
Hallo Leute. Heute verkaufe ich meinen Steam Account, da ich kaum noch spiele spiele. Der account besitzt folgende Spiele: Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Call of Duty 8: Modern Warfare 3 Multiplayer *Unbanned* Ich akzeptiere ausschliesslich PayPal sowie e*Gold (auf Anfrage).



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.