Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DayZ Standalone Account + 4 Wochen Dupe/Start/Stop/Restart Server Rechte

Discussion on DayZ Standalone Account + 4 Wochen Dupe/Start/Stop/Restart Server Rechte within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 9
Received Thanks: 0
Arrow DayZ Standalone Account + 4 Wochen Dupe/Start/Stop/Restart Server Rechte

Hallo,

Hiermit verkaufe ich mein Steam Account wo sich DayZ Standalone drauf befindet.

Dieser Account hat keinen Ban

Teamviewer/Steam Übertragung möglich.

Dieser Account ist Full Equipt am NWA hat Steyr + SVD und massig Muni


+++ SPECIAL Du bekommst ebenfalls rechte für meinen noch laufenden DayZ Server ( Läuft noch ~knapp 4 Wochen ) Du kannst also ebenfalls dupen etc. +++

Steam Account Link:

Preis:

15€ PayPal

20€ PaySafeCard

Wie ihr mich erreichen könnt ?

Schreib mir ne PN im Forum oder adde mich auf Steam

Warum ich den Account verkaufe ? Und den Server nicht brauche ?

Ganz einfach ich hab kein Bock mehr auf PC und will mir ne PlayStation 4 zulegen und verkaufe deshalb meine Steam Accounts um mit dem und dem Gesparten ne PlayStation kaufen kann

Link zum Thread meines ArmA 3 Accounts:
Nemeless1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DayZ Standalone Rcon | NeuStart | Stop | Start | Dupe Server Rechte
03/17/2016 - DayZ Trading - 10 Replies
Hallo , Ich biete euch hier Serverrechte an zum Starten, Stoppen, und Restarten des Server. Also rechte um euch Equipment zu Dupen oder Vybor Spawns zu geben. Ebenfalls bekommst du von uns ein Hunting Tent zum aufbauen einer Base auf dem Server und Gear was du brauchst M4, AKM, FAL oder so :) Kannst du dir dann alles in deiner Base Dupen. Es gibt eingentlich nur die Regel den Server auszumachen sobald du ihn nicht benutzt und falls jemand aufn Server ist dem im TS ne Message sendest und...
[Selling] DayZ SA Server Rcon Rechte + Gear German/English
01/20/2016 - DayZ Trading - 1 Replies
http://www.mmogames.com/wp-content/uploads/2014/10 /dayz-logo.png Hallo, wie ich sehe, gibt es hier ja schon einige Leute, die gewisse DayZ SA Server Rcon Rechte vergeben. Auch kurz gesagt, Rechte für Start/Stop/Restart. Auch sehe ich, das dies hier anscheinend bei mehreren Anklang findet. Da dies kein Patent hat, biete ich euch nun ebenfalls eine begrenzte Anzahl an DayZ SA Server Rcon Rechte an. Vorraussetzung für den Kauf ist, das Ihr Skype besitzt.



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.