Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 12:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Steam Account aus Geld gründen...

Discussion on Verkaufe Steam Account aus Geld gründen... within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 295
Received Thanks: 8
Exclamation Verkaufe Steam Account aus Geld gründen...

Hallo, habe bei E-Bay ein thread erstellt.
Hier kann auch geboten werden



Hoffe es findet sich schnell ein käufer!
GtZu is offline  
Old 11/02/2015, 10:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Atsukaro's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Aug 2011
Posts: 854
Received Thanks: 575
Du weißt hoffentlich, dass du einen Steam Account mit nem wert von 800€+ nicht für mehr als 30€ wegbekommst oder?

Die einzige ausnahme hierbei ist die Digit.
Ist sie kleiner als 5 ist der account mehr als 50-100€ Wert.

ein Standartaccount mit egal wv spielen ist nie mehr wert als max 45€
Atsukaro is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2015, 10:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 295
Received Thanks: 8
Hallo rusak_000!
Danke das du dich wirklich vernünftig ausgedrückt hast und bewiesen has, dass es doch Menschen gibt, welche jemand helfen wollen, dafür erstmal ein großes Dankeschön!
Da E-Bay ja noch ein anderes Forum ist als EPvper und dort die Sachen teuerer gehandelt werden, wollte ich dich fragen.. was du denn für diesen Account an meiner Stelle nehmen würdest? Ich müsste wirklich viel Geld dabei rausbekommen, da ich auch in CS:GO ziemlich gut war. 45€ für diesen Account, was eine Spielsammlung ist, sehe ich als zu wenig an.
GtZu is offline  
Old 11/02/2015, 10:36   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by GtZu View Post
Hallo rusak_000!
Danke das du dich wirklich vernünftig ausgedrückt hast und bewiesen has, dass es doch Menschen gibt, welche jemand helfen wollen, dafür erstmal ein großes Dankeschön!
Da E-Bay ja noch ein anderes Forum ist als EPvper und dort die Sachen teuerer gehandelt werden, wollte ich dich fragen.. was du denn für diesen Account an meiner Stelle nehmen würdest? Ich müsste wirklich viel Geld dabei rausbekommen, da ich auch in CS:GO ziemlich gut war. 45€ für diesen Account, was eine Spielsammlung ist, sehe ich als zu wenig an.
Ich holle nur Leute auf den Boden der Realität zurück
Was du für den Account bekommen kannst kann ich dir so direkt nicht sagen. CS:GO mit einem LE Rang ist nicht viel Wert (man Kann Globals schon für 40€ kaufen). Jetzt weiß ich nicht ob du da noch Skins hast die etwas an Wert haben. DIe Preise zu ebay kann ich dir auch nicht sagen, da ich dort nicht aktiv bin. Den Preis hier auf epvp würde ich sagen 50€evtl auch etwas mehr dafür musst du halt die Geduld haben so lange zu warten um einen käufer zu finden der mehrere Spiele davon sucht, dann könnten denke ich auch so 70€+ drine sein. (ich gehe jetzt nur davon aus was ich bereit wäre zu Zahlen an stelle eines Käufers) Für mich fällt der Account weg, da ich Accounts zum wiederverkauf ankaufe und dieser einfach sehr schwer zu verkaufen ist aufgrund der vielen Spielen. ^^
rusak_000 is offline  
Old 11/02/2015, 10:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 295
Received Thanks: 8
Vielen Dank! Ich muss aber gestehen, das ich von diesem Markt ziemlich enttäuscht bin .
Ich denke wenn ich schnell an Geld kommen möchte, muss ich den Preis senken, abwarten und Tee trinken. Da ich den Account wirklich sehr gehütet habe, ist es schwer den so günstig abzugeben wenn du das verstehen kannst. ich glaube meine Schmerzgrenze wird bei ca. 150€ bleiben wenn das nachvollziehbar ist ... hoffentlich findet sich ein potentieller Käufer!
Meine Freundin wünscht sich so sehr ein iPhone, dass ihr dieser Wunsch in Erfüllung gehen soll!
GtZu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Battleforge account/karten / Will dota 2 items oder steam geld
05/13/2013 - Dota Trading - 0 Replies
Wie schon gesagt ich bin nicht mehr intresisert an battleforge und tausche ihn gegen gute dota 2 items oder geld für steam bzw codes
*** Verkaufe Top Steam Account für wenig Geld ***
05/28/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Hallo leute ich verkaufe hier einen Top Steam Account mit folgenden Spielen: http://img202.imageshack.us/img202/2396/steamacc. png Er ist 3-4 Jahre alt und VAC-Unbanned. Die Email ist frei änderbar, den Key habe ich von CSS falls das wichtig ist den kann ich bei einem guten Angebot auch per Post verschicken, ansonsten einfach als Bild. Der Account ist zudem noch nicht bei ESL oder sonstigem registriert. Ich nehme nur Paysafecards und Amazon Gutscheine als Bezahlung. Es gibt kein "Kann ich...
Verkaufe S4 League Account , Leave aus Persönlichen Gründen !
10/11/2010 - S4 League - 15 Replies
Ich wollte euch nur mal drauf Hinweisen das ich ein S4 League account verkaufe ! Hier der Main Thread zum Thema ! http://www.elitepvpers.com/forum/trading/779524-s4 -league-imba-account-selling-because-i-leave.html# post7171709 Ich Bedanke mich im Vorraus MfG Mr.Failed



All times are GMT +2. The time now is 12:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.