Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 13:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Black Ops 2 mindestens Prestige 8 biete 40€

Discussion on Suche Black Ops 2 mindestens Prestige 8 biete 40€ within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
Join Date: Jan 2015
Posts: 61
Received Thanks: 1
Suche Black Ops 2 mindestens Prestige 8 biete 40€

Suche Black Ops 2 Prestige 8,9, 10 oder Master Account

- Handel über MM oder Ihr First
- kein Skype
- Bezahlung PSC oder eGold
- mindestens 150 Spielstunden

Screenshots vom Level und VAC Status bitte hier oder per PM
Bros3004 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Black Ops 2 Account mindestens 7/8 Prestige
02/13/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt, ich suche ein Black Ops 2 Account mit mindestens 7/8 Prestige...Je höher Prestige, desto mehr bin ich bereit zu zahlen: Bedingungen: Spielzeit von mindestens 150 Stunden kein VAC Ban Bezahlung in e*gold oder PayPal/Überweisung kein aktivierter Steam Guard
Suche Black Ops 2 Prestige 9 ACC Biete was an
12/27/2012 - Call of Duty - 13 Replies
Huhu wie oben im Titel schon steht suche ich ein Prestige 9 Acc Aber nur zum ausleihen Sprich für 10 Min damit ich den Kopieren kann ist ein Ps3 Glitch in Black Ops 2 ich würde euch ein Prestige Master acc anbieten mit 3,7 KD 44000 Kills , 8D Spielzeit , 475 Punkten pro minute Alles Diamant , sogut wie alle Titel und Emblem Objekte einfach mal Melden Danke
[Biete]Steam Account mit CoD MW3 [Prestige 13][Suche]Mindestens 10€ Paysafecard
07/26/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt Verkaufe ich meinen Steam account :D Außerdem sind noch gute Team Fortress 2 sachen drauf c: Hier ein Paar Screens (: http://up.picr.de/11293944rr.jpg http://up.picr.de/11293945qd.jpg Warum ich ihn Verkaufe? Ich brauche Geld für einen Minecraft Root Server ^_^ Verhandelt wird über Middelman oder ihr gebt First (:
[Suche] Black OPS Prestige Lobby [Biete] PSC
09/12/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Jo tach Leute. Suche wie im Titel beschrieben ne Prestige Lobby, da ich keine lust hab mich schon wieder hochzulvln aufm neuen Account. Da das ergammeln ja verboten ist und ich sowas ja auch nie machen würde, biete ich euch auch etwas und zwar PaySafeCard. Bröuchte vllt 2 Slots. Das wars dann auch schon,
Suche Black Ops Prestige 15 Biete PSC/PAYPAL
05/25/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, suche unbedingt einen Black Ops Prestige 15 Account natürlich VAC unbanned. Biete dafür PSC und Paypal. Hab noch paar Spiele. also meldet euch.



All times are GMT +2. The time now is 13:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.