Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 09:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe für euch Spiele [Summersale!] - 15% und e*Gold möglich!

Discussion on Kaufe für euch Spiele [Summersale!] - 15% und e*Gold möglich! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
tim239's Avatar
 
elite*gold: 587
The Black Market: 206/0/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,526
Received Thanks: 146
Kaufe für euch Spiele [Summersale!] - 15% und e*Gold möglich!

Hey,
habe gerade noch 24,63€ Steamwallet übrig, kann euch davon was kaufen und dann giften. (morgen vielleicht mehr)

15% Rabatt bei PP (nur trusted User)
20% Rabatt bei BTC
15% Rabatt bei e*Gold und 1:70 Kurs

CS:GO (7€) also bei PP 6€
CS:GO (7€) also bei BTC 5,60€
CS:GO (7€) also bei e*Gold 420 e*Gold

Bei Interesse bitte per PN melden
tim239 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
GOG.com Summersale | DRM-freie Spiele im Angebot
06/04/2015 - User Submitted News - 4 Replies
Es ist wieder soweit, die Sommerangebote vieler Vertriebsplattformen starten ihre Angebote dieses Jahr. http://i.epvpimg.com/jE3gh.png Diese Woche, im Schatten des kommenden Steam Summer Sales, gibt es viele DRM-freie Spiele bei GOG.com im Angebot zu kaufen. Und als besonderes Schmankerl gibt ab einer bestimmten Summe die man ausgegeben hat auch noch 3 Spiele gratis dazu (Sim City 2000, Stalker: clear sky und XENONAUTS) DRM-frei bedeutet das ihr alle Spiele ohne einen sogenannten DRM...
[Selling] Kaufe euch Spiele als Gift bis 25€
02/25/2015 - Steam Trading - 0 Replies
Wie shcon erwähnt kaufe ich euch ein, bzw. mehrere Gifts bis 25€. Preis nach Absprache und wird mir per PP überwiesen. :) Gebe nicht first, sag ich jetzt schonmal. Nur über elitepvpers trade system. Adden bei Skype: hiwasgeht1 Edit: Natürlich unter dem Wert des Spieles ^^ #push
Kaufe für euch Steam Spiele mit 10% Rabatt!
07/19/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi, wie im Titel schon steht, kaufe ich für euch Steam Spiele als Gift. Ihr könnt wie immer mit PSCs, Amazon Gutscheinen, Paypal oder auch mit e*gold bezahlen (1€=49e*gold) Das Beste: Ihr bekommt 10% Rabatt! Bei Interesse schickt mir eine PN mit eurer eMail Adresse, mit der ihr euch bei Steam registriert habt, dem Spiel das ihr euch kaufen möchtet und eure Bezahlmethode. Wenn ihr trusted seid (min 50 +TBM , +1000 Posts) gebe ich first, wenn ihr mir vorher eine Trade Anfrage schickt....
Kaufe euch Steam Spiele für eGold !!
05/01/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Guthaben: 17,80€ Was wollt ihr wie viel kostet es und was gibt ihr mir. :D
Kaufe euch bei Steam Spiele
11/24/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Community, ich habe momentan genau 10,01€ Guthaben auf meinem Konto und kann euch davon Spiele auf Steam kaufen... Ihr schickt mir euer Wunsch Spiel und überweist mir das e*gold, und ich schenke euch das Spiel auf Steam... Kurs: 10€ = 480 e*gold



All times are GMT +2. The time now is 09:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.