Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 03:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skins von gebannten Accounts

Discussion on Skins von gebannten Accounts within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
zetinator's Avatar
 
elite*gold: 527
Join Date: Dec 2011
Posts: 607
Received Thanks: 54
Skins von gebannten Accounts

Wie im Topic schon steht suche ich jemand der Skins aus einem gebannten Account holen kann.

Zahle gut
zetinator is offline  
Old 01/02/2015, 03:34   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 708
Received Thanks: 58
Das sollte nicht mehr gehen soweit ich weiß
Falls es jemand kann soll er sich auch mal bei mir melden!

Skype: nn.hater
nNHater is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Skins vom VAC-gebannten CSGO-Acc holen!
10/10/2014 - Counter-Strike Trading - 4 Replies
Hey, wollte fragen ob es noch Methoden gibt um die Skins von 'nem VAC-gebannten Account zu holen bzw Leute, die so einen Service anbieten. Derjenige dürfte das ganze Inventory außer das M9 Bayonet Vanilla behalten. (u.a. AWP Asiimov BS (wellworn-ft look), AK CaseHardened Minimal Wear (100% blue mag, 50% top blue, ca 35€ wert), Stattrak M4 Dark Water FT (~15-20€)) oder sich nen gewuenschten PSC-Betrag aussuchen, sofern er nicht übertreibt. Gruß
[Buying] Kaufe alle gebannten Accounts !!
10/07/2014 - Fifa Trading - 3 Replies
Wie oben beschrieben kaufe ich ALLE gebannten Accounts. Mir ist dabei relativ egal ob permanent Bann oder nur zeitlicher Bann ! Jeder Account kann bei mir entwertet werden ! Ich zahle pro Account 50 Cent ! Auf jeder Plattform !!
Gebannten Spieler Skins giften?
10/07/2013 - League of Legends - 4 Replies
Kann man jemandem der temporär gebannt ist während der Dauer des Bans Skins giften?
Items auf gebannten accounts entfern?
05/23/2013 - Metin2 - 9 Replies
Moin Leute :) Demnächst werden ein paar von meinen Lagerchars, die noch ein paar Sachen und viel viel Yang drauf haben, entbannt. Also die hatten nen 2 Wochenbann. So nun wollte ich fragen ob ich mich drauf einstellen muss das die Sachen, welche wohlgemerkt durch Bots erbottet wurden, weg sind. Oder wird lediglich der acc gesperrt und dann so gelassen? Hat da einer schon Erfahrungen gemacht? Danke :)
Entsperrung einer gebannten Accounts?
09/20/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
Hallo Leute! :) Ich hatte vor über nem halben Jahr mit meinem WoW Account gecheated, dieser wurde daraufhin gesperrt. Auf mein Nachfragen und Betteln hin wurde er nicht wieder entsperrt, nun wollte ich denen wieder auf die Nerven gehen. Da einige hier ja schon nen Account entsperrt bekommen haben, wollt ich euch mal fragen was ihr meint, was sinnvoller wäre, eine whine email, wo ichs eingestehe, bereue usw. vielleicht etwas theatralisch werde oder eher ne nüchterne Email wo ichs noch immer...



All times are GMT +2. The time now is 03:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.