Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO GLOBAL ELITE VERKAUF!

Discussion on CS:GO GLOBAL ELITE VERKAUF! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 79
Received Thanks: 3
CS:GO GLOBAL ELITE VERKAUF!

hey leute ich verkaufe einen CS:GO account mit dem Rank GLOBAL ELITE
die jeweiligen stunden auf dem account sind 670h+ und hat 111 wins und jeweils 35 bewertungen..

bei interesse bitte pn!

ich akzeptiere PSC
xAces is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Global Europa1 acc verkauf
02/11/2014 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo leute ich wollte meinen account nach langer inaktivität verkaufen. Vorhanden sind: 8iris 36 lf3 30 bo2 schilde 15 der besten speed generatoren alle extras Pet kurz vor level 12 14 forschungspunkte 2 hangarhallen einmal goliath und als zweites aegis galaxy gates beta und zeta fast voll zwei havoc designes und zwei lf4 sind ebenso dabei mein ich habe 612 millionen ep also kurz vor level 18 und bin bei der firma eic. bei interesse addet skype: markus.janssen5
[Selling] Global verkauf
12/10/2013 - Infestation Trading - 4 Replies
LOL! CLOSED ?
Global Europa 5 ACC Verkauf
01/21/2013 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hey, Level 19, 2,3 Mrd Ep 1,5 mil AMMO, 2 Havoc 1 Formations 2 LF4s 8 Irises + Apis 3 Tech Slots ! 34 Pilot Points
Global Europa 2 Acc Verkauf 40-50 PSC (VERKAUF) !
11/21/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies
Verkaufe Global Europa 2 ACC ! Hallo Leute ! Ich möchte gerne meinen Global Europa 2 Account Verkaufen ! Wenn ihr mir net Vertraut Ich zeige (Schicke) Euch meinen Pass per E-Mail oder skype was auch immer (Nur auf Anfrage) Ich sage ein paar sachen hier: LvL: 18(Bald 19 noch 320 Mio. EP) Kbot Licensce etc.. Bei anfrage zeige ich gerne diesen acc auch über Team Viewer.
[Verkauf] Verkaufe Global Europa 2 ACC !
11/18/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo Leute ! Ich möchte gerne meinen Global Europa 2 Account Verkaufen ! Ich sage ein paar sachen hier: LvL: 18(Bald 19 noch 320 Mio. EP) Kbot Licensce etc.. Bei anfrage zeige ich gerne diesen acc auch über Team Viewer. Oder einfach n Pn Schreiben oder mich in skype adden(Skype name nur per pn) Naja das wars von mir ! MFG euer Jannis



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.