Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[KAUFE] Steamguthaben 1:2 [BIETE] 4 x 10 DE offline PSC

Discussion on [KAUFE] Steamguthaben 1:2 [BIETE] 4 x 10 DE offline PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 101
Received Thanks: 10
[KAUFE] Steamguthaben 1:2 [BIETE] 4 x 10 DE offline PSC

Hey Community,

ich bin auf der Suche nach Steamguthaben. Es kann in Form von Codes oder von eurem Account Guthaben sein, ist müsst lediglich den Communitymarkt benutzen können, da ich CS:GO Items haben möchte.

Ich trade im Kurs 1:2, d.h.:
10€ Paysafecard = 20€ Steamguthaben
40€ Paysafecard = 80€ Steamguthaben

Falls Interesse besteht schreibt mir eine PN und ich adde euch in Skype.
Ich trade nur via Middleman, es sei denn ihr gebt first.

shOxie.​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Biete 10€ Offline De Paysafecard / Suche Steamguthaben
10/24/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Habe eine 10€ Paysafecard (DE, Offline). Suche dafür Steam Guthaben (mit Belegen). MfG
[Buying] [Kaufe] Steamguthaben [Biete] 50€ Paysafecard
10/09/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Guten Abend Community, ich habe mir vorhin eine 50€ Paysafecard von einer Tankstelle gekauft und bin derzeit auf der Suche nach Steamguthaben. Das Guthaben kann ruhig auf eurem Account drauf sein, solange ihr den Community Markt benutzen könnt. Macht mir keine Angebote unter 75€, da ich diese mit Sicherheit nicht annehmen werde. Ich trade ausschließlich über elitepvpers, Skype würde nur als schnelleren Chat dienen. Zudem werde ich ausschließlich über einen Middleman handeln, es sei denn...
[Kaufe] 400€ Steamguthaben [Biete] 200€
09/11/2014 - Trading - 0 Replies
Topic Bezahlen kann ich per PSC/Überweißung(online)/Paypal/Skrill Trade nur mit leuten über 100 tbm, die darunter müssen sich um einen trusteden MM bemühen. Wenn es codes sind handeln wir stück für stück (50er schirtte) um scamm zu vermeiden. (ich geben first in dem fall) Einfach pm senden bitte
[Buying] Kaufe 400€ Steamguthaben Biete 2x100€ psc
09/07/2014 - Steam Trading - 3 Replies
Titel sagt alles
[Buying] Kaufe Steamguthaben // Biete e*gold
06/19/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, ich biete mein E*Gold (werde immer wieder E*Gold reinbekommen) für Steam-Guthaben an. Bitte keine Scherzangebote abgeben. MfG



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.