Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kaufe] Steamguthaben [Biete] 50€ Paysafecard

Discussion on [Kaufe] Steamguthaben [Biete] 50€ Paysafecard within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 101
Received Thanks: 10
[Kaufe] Steamguthaben [Biete] 50€ Paysafecard

Guten Abend Community,

ich habe mir vorhin eine 50€ Paysafecard von einer Tankstelle gekauft und bin derzeit auf der Suche nach Steamguthaben. Das Guthaben kann ruhig auf eurem Account drauf sein, solange ihr den Community Markt benutzen könnt.

Macht mir keine Angebote unter 75€, da ich diese mit Sicherheit nicht annehmen werde.
Ich trade ausschließlich über elitepvpers, Skype würde nur als schnelleren Chat dienen. Zudem werde ich ausschließlich über einen Middleman handeln, es sei denn ihr würdet first geben.

Macht mir eure Angebote via PN oder in diesen Thread.

An alle Scammer: Verschwendet eure Zeit nicht, ich kenne all eure Methoden und werde 100 % nicht first geben.

MfG
NAiCE shOx
shOxie.​ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe Steamguthaben, biete Paysafecard
09/23/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo, Biete: 1x 25 CHF Paysafecard; Umgerechnet 20,20 Euro Suche: Steamguthaben Handel: per MM und Elitepvpers. Bitte Angebote hier reinschreiben oder per PM an mich!
[Buying] Kaufe 50€ Steamguthaben / Biete Paypal
09/12/2014 - Steam Trading - 0 Replies
#
[Kaufe] 400€ Steamguthaben [Biete] 200€
09/11/2014 - Trading - 0 Replies
Topic Bezahlen kann ich per PSC/Überweißung(online)/Paypal/Skrill Trade nur mit leuten über 100 tbm, die darunter müssen sich um einen trusteden MM bemühen. Wenn es codes sind handeln wir stück für stück (50er schirtte) um scamm zu vermeiden. (ich geben first in dem fall) Einfach pm senden bitte
[Buying] Kaufe 100€ SteamGuthaben biete 50€ Paypal!
09/06/2014 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo ich möchte 100€ SteamGuthaben kaufen bei Interesse einfach melden!
[Kaufe] Steamguthaben [Biete] e*gold
06/16/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Siehe Topic, Suche jede Mögliche Summe, bitte Angebote und den Kurs hinterlassen.



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.