Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 23:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Leeren Steamaccount

Discussion on [S]Leeren Steamaccount within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2013
Posts: 125
Received Thanks: 32
[S]Leeren Steamaccount

Guten Tag,

da ich in CS:GO für ne weile vom MM gesperrt bin, habe ich mir CS:GO nochmal als Gift gekauft, doch kann es nicht mit meinem neuen Account traden.

Wäre echt nett, wenn jemand einen einen älteren hätte und diesen mir schenken würde.
Da kann auch was drauf sein auf dem Account, aber ich kann halt nichts bieten :/


MfG,
Nikita
.Peter Lankton is offline  
Old 01/03/2014, 13:43   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
ElectroZoom's Avatar
 
elite*gold: 34
The Black Market: 1026/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,966
Received Thanks: 433
Du kannst Traden indem du in deinem Browser oder Client zu deinem Inventar navigierst und anschliessend es per E-Mail sendest (Oder direkt zum User, falls dieser in deiner Freundesliste ist)

Und wenn du nichts bieten kannst bist du hier falsch.
ElectroZoom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Leeren Steamaccount
07/18/2013 - Steam Trading - 5 Replies
Hey, ich suche einen LEEREN Steamaccount der zwischen 06 und 09 erstellt wurde. Hatte damals tausende davon in Logs, aber finde keinen mehr :/ Biete 50 e*gold
[S]Steamaccount mit Skyrim und Dawnguard oder Hearthfire [B] Steamaccount
10/17/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo liebe e*pvpers, Ich suche einen Steam Account mit Skyrim und einem der beiden Addons. Welches Addon ist egal. Biete Steamaccount mit : COD Black Ops COD Black Ops Multiplayer Counterstrike Source
[S] leeren Steamaccount 2005/6/7
08/29/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Brauche einen leeren Steamaccount vom Jahre 2005 / 2006 / 2007 - biete dafür mein eGold (18 egold) muss nichts drauf sein, hauptsache das Erstellungsdatum ist wie oben stehend und der Name dürfte nicht rassistisch / benannt sein wie jemand selbst (z.B. (nicht) jannik195, marco723) Bitte sehr schnell bei mir in Skype o. ICQ melden Skype: yaxxoR ICQ: 366060167
suche leeren longjue2 acc gebe leeren mosha acc!!!
07/11/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
suche leeren longjue2 acc gebe leeren mosha acc!!!
Tausche leeren mosha acc gg leeren korea acc
04/01/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
also wie gesagt tasuche ich einen mosha acc der leer is gegen einen korea acc. mfg Jankee



All times are GMT +2. The time now is 23:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.