Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Portal 2 key

Discussion on Suche Portal 2 key within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 14
Received Thanks: 0
Suche Portal 2 key

Moin suche nen Portal 2 key hab andere spiele keys die ich dafür geben würde.
wer nen portal 2 key hat und ihn gern ggn anderes spiel tauschen würde einfach ma skype adden:

flolo11
flolo2705 is offline  
Old 08/28/2013, 19:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Sämtlicher Handel muss im abgewickelt werden. Ich habe bereits einen "moverequest" abgeschickt, weswegen du eigentlich keinen zweiten Thread zu erstellen brauchst.

Vergiss zudem bitte nicht die nachfolgenden Ankündigungen durchzulesen, falls du das noch nicht getan haben solltest:




Ich rate dir ab per Skype zu handeln/tauschen. Näheres erfährst du in den Trading Tipps.
Pyrolex is offline  
Old 08/31/2013, 16:09   #3 Trade Status: Unverified(?)



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Steam Trading

#moved
Acid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Portal und Portal 2 Steam Key (deutsch)
10/30/2012 - Steam Trading - 1 Replies
^--
[B] Arma2 , Portal 2 , portal , Cs 1.6 !ALLE TEILE! {S} 25Euro PSC oder anderer Steam
08/06/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
:} Suche auch egold aber hat nicht auf den Tittel gepasst ! Ich tausche auch gegen games die CSS + Skyrim haben :D das sollte eig drine sein mehr nicht . Mfg. Getradet wird mit einem MM oder ihr findet mich trusted :)
Portal 2: Der Portal 2 Editor! (Perpetual Testing Initiative) Kostenlos bei Steam!
07/29/2012 - User Submitted News - 6 Replies
http://cdn.gamerant.com/wp-content/uploads/Portal- 2-Perpetual-Testing-Initiative-DLC-Trailer.jpg Hallo an alle Protal 2 Strategen, wie Valve am 26.04.12 bekannt gab, soll es für das Spiel Portal 2 am 08.05.12 eine Erweiterung geben. Alle die Portal 2 lieben, sollten die Erweiterung downloaden, und die Phantasie freien lauf lassen. Mit dem Editor sollen eigene Maps gebaut werden können, wo man dann natürlich auch mit Spielen kann. Ein gutes Beispiel ist Counter Strike:Source und...
Suche Portal 2 / Portal 2 Account für 1 Woche
05/02/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Ich suche entweder einen Portal 2 Key für 30€ oder einen Steam Account mit Portal 2 und zahle dafür 15€ (25€ PSC Rest). Ich bezahle NACH ablauf der Zeit da ihr sonst einfach das Passwort ändern könnt. Mfg Ekto-Seller Bei Interesse freue ich mich über eine PN mit instant messenger daten.



All times are GMT +2. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.