Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account zu verkaufen / Wertigkeit, 36 Spiele

Discussion on Account zu verkaufen / Wertigkeit, 36 Spiele within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Account zu verkaufen / Wertigkeit, 36 Spiele

Hallo zusammen,
ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet um mal nachzufragen ob es sich für meinen Account überhaupt lohnt diesen zu verkaufen
Ich habe:


dazu (nicht im Bild) wäre Age of Empires III: Complete Edition und Airline Tycoon 2.

Sagt mir mal bitte ungefähr wieviel der Wert ist, bzw was ihr dafür geben würdet
Danke euch!
MrTennis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Account zu verkaufen ~50 Spiele, Top Titel
09/11/2012 - Trading - 4 Replies
Hi Leute ich verkaufe meinen Steam Account, es ist mein eigener verifizierter Account, kein Vac Ban alle Spiele wie von Steam gewohnt in allen Sprachen und sofort downloadbar.. vorab: der Verkauf eines Steam Accounts ist vollkommen legal, es verstößt allerdings gegen die Bestimmungen von Steam, deshalb habe ich alle auf mich zurückzuführenden Accountinformationen unkenntlich gemacht. Dies dient nur dem Zweck einer Sperrung des Accounts sicher zu entgehen. Hier zwei Screens aller...
Origin Account 4 Spiele zu verkaufen!
08/10/2012 - Origin Trading - 2 Replies
Hi Leute, ich möchte meinen Origin Account hier verkaufen. Der Account hat 4 Spiele: Fifa 12 Burnout Paradise City: The Ultimate Box Battlefield Bad Company 2: Digital Deluxe Edition und Battlefield 3: Premium
Steam Account zu Verkaufen 16.Spiele Günstig
02/21/2012 - Trading - 0 Replies
du ja du ICh biete einen Steam Account Mit 16 Spielen Die da Weren : Battlefield: BAd Comperny Call of Duty Black Ops Call of Duty Black Ops Multiplayer Comperny of Heroes
Steam Account zu Verkaufen 6.Spiele Günstig
11/13/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo ich Möchte gerne meinen Steam Account verkaufen weil ich ihn nicht mehr Nutze ich habe folgene Spiele Counter strike Source // Beta Half-life 2 Deathmatch // lost Coas Half-life Portal 1. Garry´s Mod 10.
Steam Account verkaufen (13 Gute Spiele)
08/06/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Ich verkaufe seit neusten mein Account da ich die Spiele sowieso nur gekauft habe weil ich meine PSC los werden wollte. Folgende Spiele sind enthalten: Alien Breed 2 Amnesia The Dark Descent Counter Strik Source Dark Messiah Might and Magic Multi+Singel Player Deus Ex 1 + 2 Gumboy Tournament Half life 2



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.