Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 06:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Black Ops 2 [S]Angebot

Discussion on [B]Black Ops 2 [S]Angebot within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
xGaara's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 557
Received Thanks: 43
[B]Black Ops 2 [S]Angebot

Hallo Elitepvpers,
ich biete hier meinen Black Ops 2 (EU) Account mit CoD World at War, also ist es die Digitale Deluxe Edition mit Nuketown 2025. Ich suche dafür am liebsten 20€Psc oder 10, macht mir einfach Angebote. Ich bevorzuge einen Middleman, weil es einfach sicherer ist. Vac (Unbanned). Bilder zum Account findet ihr hier runter ich freue mich auf Antworten. (am besten in Skype melden)

Bibliothek :

Kaufinformation :

Gruß xGaara
xGaara is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Black Ops 2 [S]Angebot
07/23/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, ich biete hier meinen Black Ops 2 (EU) Account mit CoD World at War, also ist es die Digitale Deluxe Edition mit Nuketown 2025... Vac (Unbanned). Bilder zum Account findet ihr hier runter ich freue mich auf Antworten. :) (am besten in Skype melden) Bibliothek : http://i.epvpimg.com/bWYUg.png Kaufinformation : http://i.epvpimg.com/U8gvc.png Gruß xGaara Edit: Eq oder Acc auf Phobos oder Saphira
[B]Black Ops 2 [S]Angebot
07/23/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, ich biete hier meinen Black Ops 2 (EU) Account mit CoD World at War, also ist es die Digitale Deluxe Edition mit Nuketown 2025. Ich suche dafür 20€Psc, ein Origin Account/Key, macht mir einfach Angebote. Ich bevorzuge einen Middleman, weil es einfach sicherer ist. Vac (Unbanned). Bilder zum Account findet ihr hier runter ich freue mich auf Antworten. :) (am besten in Skype melden) Bibliothek : http://i.epvpimg.com/bWYUg.png Kaufinformation :...
Verkaufe Cod Black Ops II (10 Euro Psc) Super angebot .
02/01/2013 - Steam Trading - 21 Replies
Verkaufe hier ein Black Ops II Key (Eu) . Da ich es heute für ein Kumpel gekauft , mein Browser sich aufgehangen hat habe ich es jetzt 2x gekauft . Da ich diese spiel schon im Besitz habe und mein Kumpel jetzt auch würde ich es gern Günstig verkaufen . 10 Euro ist echt nicht viel . Wie gesagt habe es nur 1x . Also wer schnell genug ist hat die Chance es zu kriegen . & Als Bonus da ich heute sehr gute laune habe ,setze ich noch 2 Steam Acc oben drauf . Auf dem einen ist das Spiel Cod...
!!HOT!!TOP Angebot!![B]iete LoL Acc EUW LVL30 [S]uche Black Ops 2 Key oder PSC,PP,e*g
12/30/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Siehe Überschrift biete ich einen Top League of Legends Account: Ich verkaufe hier meinen League of Legends Account. Der Account ist Level 30 und war noch nie gebannt. Er hat ein rotes Emblem weil er 'Ehrenhafter Gegner' ist. Der Account hat noch 133 RP und 831 IP. Und hat eine Höchstelo von 1028 diese Saison.(Scheiss Noob Mates....) (Stand 24.12.12)
Call of Duty: Black Ops 2 - Englische Fassung im Angebot
12/29/2012 - User Submitted News - 0 Replies
Hey Leute, die englische Fassung von Black Ops 2, ist im Angebot bei Amazon. Für alle Platformen kostet es nur 39.99$ Amazon.com: Pre-order Call of Duty: Black Ops 2



All times are GMT +2. The time now is 06:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.