Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 21:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VERKAUFE MEGA STEAM ACCOUNT

Discussion on VERKAUFE MEGA STEAM ACCOUNT within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 69
Received Thanks: 0
Talking VERKAUFE MEGA STEAM ACCOUNT

Ich biete hier meinen herzallerliebsten Steam Account den ich seit 2009 besitze und gepflegt habe, zum Verkauf an. Auf dem Account befinden sich über 150 Spiele. Hier auch mal ein Bild der Game-Liste!



Solltet ihr Interesse haben, möchte ich vorher folgende Regeln anmerken.
  1. Anschrift und/oder Foto vom Personalausweis muss vorliegen.
  2. Ich akzeptiere nur PayPal und auch wirklich NUR PayPal.
  3. Unter 150€ könnt ihrs glatt vergessen.

Kontaktmöglichkeit gibts öfters bei Skype als bei Epvpers. Wäre mir sogar am liebsten wenn ihr mich dort kontaktiert.
Name: starscloudy

Adden wenn ihr verhandeln wollt oder Fragen habt.

PS: Natürlich ist der Account nicht VAC-gebannt und auch sonst auch nie negativ aufgefallen.
StarsCloudy is offline  
Closed Thread

Tags
account, paypal, steam, viele spiele


Similar Threads Similar Threads
<Verkaufe>MEGA Steam Account [342 Artikel]
02/05/2013 - Trading - 1 Replies
Servus Leute.. Ich bin wurde von nem Kollegen hier her geschickt, weil ich bisher keinerlei Erfolge hatte um meinen Account zu verkaufen. Der Account beinhaltet 339 Artikel (Spiele + DLCs), ist NICHT gebannt, viele Achievements und Steam Badges freigeschaltet. Der Account hat einen Wert von ca 1,500€. Da ich aber in Rabattaktionen meist zu geschlagen habe und einige Indiegames dabei sind, kann ich vom Preis runtergehen! Meine Preisvorstellung liegt in etwa bei 600€. Hier eine kleine...
Verkaufe meinen |MEGA STEAM| ACCOUNT|
12/21/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen alten steam account. Keins der spiele ist gebannt. Preis : 10€ PSC oder 500 eG Treasure :Hier Kaufen http://i.imagebanana.com/img/0xbec2a8/missyou.PNG
Verkaufe Mega Steam Account! (67 Spiele)
12/08/2012 - Steam Trading - 16 Replies
Ich verkaufe hier meinen Steam Account der mir lange Zeit treu gedient hat. Jetzt Spiel ich nicht mehr und möchte ihn los werden. Auf den Account befinden sich insgesamt 67 Spiele. Es wurde nie gehackt oder sonstiges. VAC=Nicht ausgeschlossen Nun eine Liste aller Spiele:



All times are GMT +2. The time now is 21:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.