Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Ich kaufe euch -unzensierte/UNCUT- Spiele bei Steam!

Discussion on [Service] Ich kaufe euch -unzensierte/UNCUT- Spiele bei Steam! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 166
Received Thanks: 23
[Service] Ich kaufe euch -unzensierte/UNCUT- Spiele bei Steam!

Hallo Leute ich SgtGrosara biete euch an das ich euch uncut Spiele bei Steam es funktioniert so ihr schickt mir eine Anfrage in Skype oder in Steam und ihr schreibt mir welches Spiel ihr wollt ihr könnt auch Spiele haben die es nichtmal im Deutschen Steam gibt.



Bekommt man Spiele die bei Steam im Sonderangebot sind für den Aktionspreis:
Ja ihr bekommt immer die spiele für so viel geld wie sie beim Deutschen kosten egal ob sie billiger werden oder teuerer



Wie Funktioniert das:
Ich habe eine VPN eine VPN ist eine veränderte ip somit habe ich eine Amerikanische IP dan habe ich in Steam alle Spiele uncut und billiger und mehr Spiele da es zum Beispiel Dead Island nicht im Deutschen Steam gibt im Amerikanischen schon Ich Hoffe ihr versteht.



Wie viel Kostet mich das:
Das gute ist wenn bei euch Leaft4Dead 40.00€ kostet sind es bei mir 40.00$ Das könnt ihr umrechnen das sind 30,7929€ also ihr müsst 40.00€ zahlen soviel wie es bei euch auch kostet und ich mache somit Geld und alles ist Super



Wie bekomme ich das Spiel:
Ihr schreibt mir euren Steam Namen und ich Gifte euch das Spiel



Wo kann man dich finden:
Steam=SgtYoutube
Skype=Sgt.Grosara



Zufriedene Kunden: 0
Unzufriedene Kunden: 0
sgtGrosara is offline  
Old 04/07/2013, 16:58   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
vdd's Avatar
 
elite*gold: 3085
The Black Market: 298/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 3,816
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by sgtGrosara View Post
Hallo Leute ich SgtGrosara biete euch an das ich euch unzensierte Spiele bei Steam er funktioniert so ihr schickt mir eine anfrage in Skype oder in Steam und ihr Schreibt mir welches Spiel ihr wollt ihr könnt auch Spiele haben die es nichtmal im Deutschen Steam gibt.


Wie Funktioniert das:
Ich habe eine VPN eine VPN ist eine Veränderte ip somit habe ich eine Amerikanische IP dan habe ich in Steam alle Spiele unzensiert und billiger und mehr Spiele da es zum beispiel Dead Island nicht im Deutschen Steam gibt im Amerikanischen schon Ich Hoffe ihr versteht





Wie viel Kostet mich das:
Das Gute ist wenn bei euch Leaft4Dead 40.00€ Kostet sind es bei mir 40.00$ Das könnt ihr umrechnen das sind 30,7929€ also ihr müsst 40.00€ zahlen soviel wie es bei euch auch kostet und ich mache somit Geld und alles ist Super




Wo kann man dich finden:
Steam-SgtYoutube
Skype-Sgt.Grosara



Zufriedene Kunden: 0
Unzufriedene Kunden: 0
Ich würde den Text nochmal überarbeiten. Es sind einige Rechtschreibfehler drin.

Bekommen wir die Spiele als Gift, Key oder musst du einen neuen Account erstellen? Bekommt man Spiele die bei Steam im Sonderangebot sind für den Aktionspreis?
vdd is offline  
Old 04/07/2013, 17:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 166
Received Thanks: 23
Ouh ja ich kuk es mir nochmal an Danke ! ihr bekommt die spiele als Gift
sgtGrosara is offline  
Old 04/07/2013, 20:15   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Pumperkanickel's Avatar
 
elite*gold: 3459
Join Date: May 2011
Posts: 275
Received Thanks: 62
oder man benutzt nen free vpn mit Ami-ip und macht sich das selber
Pumperkanickel is offline  
Old 04/07/2013, 22:40   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
Gameversandhaus's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/1/1
Join Date: Jul 2012
Posts: 8,057
Received Thanks: 260
nicht wirklich vertrauenswürdig, sorry. Den Text würde ich echt nochmal überarbeiten.

Warum bei dir kaufen, wenn man zb hier: selber und günstiger kaufen kann?
Gameversandhaus is offline  
Old 04/07/2013, 23:55   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 214/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 5,838
Received Thanks: 1,901

Habe ich ein kostenloses Tutorial dazu!
ℜoli is offline  
Old 04/08/2013, 15:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 166
Received Thanks: 23
Ihr müsst es ja nicht und wen er nicht vertrauenswürdig ist mach es nicht und wieso bei mir weil ich das für euch mache und das macht alles viel einfacher für euch aber naja wie gesagt ihr müsst es nicht machen
sgtGrosara is offline  
Old 04/10/2013, 20:02   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 166
Received Thanks: 23
Viel Spaß beim einkaufen ^^
sgtGrosara is offline  
Old 02/01/2015, 20:04   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by sgtGrosara View Post
Viel Spaß beim einkaufen ^^
vorsicht mit ihm er zockt euch ab
Necro2142 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Service] Ich kaufe euch -unzensierte/UNCUT- Spiele bei Steam!
07/14/2013 - Steam Trading - 41 Replies
Hallo liebe Community! Hier möchte ich euch meinen Service vorstellen und hoffe damit auf Interesse zu stoßen. Was bietest du an? Ich kaufe Spiele für euch im Steam Store und sende sie euch zu. - Diese werden unzensiert sein. Warum musst du das machen, und kann ich das nicht selber erledigen? Viele Spiele sind in Deutschland zensiert. - Da ich aber in Österreich lebe, kann ich die UNCUT Version problemlos kaufen und euch zusenden.
[SERVICE] Ich kaufe euch eure Spiele! **Telefonverifiziert**
04/12/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
Hallo epvp. Ich wollte hier mal meinen Service anbieten. Wie der Thread schon sagt, kaufe ich für euch Spiele oder Keys. Ob RU oder EU, ich suche euch die billigsten Preise raus und verkaufe ihn euch für 1 oder 2 Euro mehr ( sonst würde der Service mir ja nichts bringen. ) Ihr habt folgende Möglichkeiten:
[SERVICE] Ich kaufe euch eure Spiele! **Telefonverifiziert**
04/06/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo epvp. Ich wollte hier mal meinen Service anbieten. Wie der Thread schon sagt, kaufe ich für euch Spiele oder Keys. Ob RU oder EU, ich suche euch die billigsten Preise raus und verkaufe ihn euch für 1 oder 2 Euro mehr ( sonst würde der Service mir ja nichts bringen. ) Ihr habt folgende Möglichkeiten:



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.