Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]CS|CS:S|HL|.. [S]PSC|e*gold[preiswert]

Discussion on [B]CS|CS:S|HL|.. [S]PSC|e*gold[preiswert] within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2011
Posts: 259
Received Thanks: 75
[B]CS|CS:S|HL|.. [S]PSC|e*gold[preiswert]

Guten Abend Community,

Ich moechte hier einen Steamaccount anbieten, welchen ich nicht nutze.
Falls jemand Interesse an diesen Spielen hat, hat er hier die Moeglichkeit billig daranzukommen.
Preisliche Vorstellung meinerseits liegt bei lediglich 250e*gold alternativ 10€
Der Account ist VACunbanned und ansonsten gab es auch nie Probleme.
Die Spiele, die fuer diesen Account gelistet sind, sind auf der folgenden Abbildung zu sehen:

Bei Sofortkauf biete ich desweiteren eine Kostenfreie Leistung aus meinem GFXangebot []


Fuer den Fall, dass deinerseits Interesse besteht:
Skype | andi.dj. || || ||
CLTrec is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Wow Gold auf Verschiedenen Servern (Preiswert) NEU-KOMPETENT
09/29/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Moin Moin, wir wollten uns hier jetzt auch mal vorstellen, Wir sind ein Team aus 4 Leuten, die via Hb, Hand gold farmen und es an den Mann bringen. Das ganze haben wir jetzt probeweise 3 Monate total anonym gemacht, aber irgendwann möcht man halt neue Kunden werben smile Da das Gold, sogut wie immer auf Stock ist, sofern der Stock nicht komplett gekauft wird, haben wir immer was da. Goldtransfer wird via Gbank gemacht da alles andere sinnfrei wäre. Zu auswahl stehen 3 Server...
[B]Steam[S]E*Gold !!!PREISWERT!!!
09/16/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Biete einen steam account mit Portal und Portal 2 möchte am liebsten so 200 E*Gold haben ist aber nur VHB Screens: http://i.epvpimg.com/RjVbh.jpghttp://i.epvpimg.co m/ozuPc.jpg
[B] 2x 10€ Skype Guthaben [S] e*Gold |GÜNSTIG & PREISWERT!
08/24/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
^This. Ich biete euch 2 Skype Accounts mit zusammen insgesammt 19€! Sofortkauf: 500 e*Gold Ihr könnt auch einen Account einzeln für unschlagbare 250 e*Gold bekommen! Das Skype Guthaben wurde Legal erworben!
[B] Diablo 3 Gold EU sehr Preiswert!!!!
06/05/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
edit!
Verkaufe Nostale Gold[Preiswert]
01/27/2011 - Nostale Trading - 32 Replies
Hallo, Da ich aufhöre Nostale zu spielen und ich etwas Geld für dasGame ausgegeben habe Verkauf ich mein Gold hier mal eine Preisliste alle Preise können Verhandelt werden: 4,8kk Gold=10€ 12,3kk Gold=25€ Andere Summen können verhandelt werden aber das gibt dann etwas weniger Gold da ich nur PSC bis 25 Euro benötige. ALSO BITTE DENKT NICHT DAS ICH EIN BETRÜGER BIN NUR WEIL ICH NEU BIN!!! Ihr könnt hier im Topic posten oder per Privater Naricht. Dies ist mir eig. egal wenn ihr etwas...



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.