Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Black Ops 2 Key [B] 20€ - 25€ PaySafeCard

Discussion on [S] Black Ops 2 Key [B] 20€ - 25€ PaySafeCard within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
[S] Black Ops 2 Key [B] 20€ - 25€ PaySafeCard

Hi Community, wie ihr sehen könnt bin ich auf der Suche nach einem Call of Duty: Black Ops 2 EU Key. Hierfür würde ich ca. eine 20€ - 25€ PaySafeCard ausgeben, welche spätestens bis Ende der Woche in meinem Besitz sein sollte. Außerdem besteht auch die Möglichkeit einen (bzw. beide) Account/s aus meinem Account Store in den Trade hineinzubeziehen. Siehe D.h. der Account wird in die PaySafeCard mit hineinberechnet. Falls ihr an einem der Accounts Interesse zeigen solltet, könntet ihr mir gerne ein Angebot machen.
TIMΣ™ is offline  
Old 11/16/2012, 14:04   #2
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Bring
Up
My
Post
TIMΣ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Black Ops|MW2 all dlc|Css|....[S]Paysafecard
05/31/2012 - Steam Trading - 18 Replies
Ich verkaufe meinen Steam Account mit folgendenden Spielen, die auf dem Bild zu sehen sind. Macht mir Angebote. http://i.epvpimg.com/q9whc.jpg
[S] Black Ops Key [B] 10€ Paysafecard
02/02/2012 - Trading - 1 Replies
Jo Leute, steht alle oben im Titel. Suche einen Black Ops Key und gebe eine 10€ PSC. Skype : xjuicyfruit94 ~MfG
[B] Black Ops DE [S] Paysafecard
12/01/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo liebe Leute :), Ich verkaufe hier meinen Call of Duty : Black Ops Accont (DE Version cut), da ich es nichtmehr spiele und Geld für etwas anderes brauche ^^. Hier erstmal ein Screenshot vom Accont: http://img259.imageshack.us/img259/3351/blackopsa cc.png man kann Email und passwort gern ändern ich würde euch dann auch den Code geben :).
[B] CoD BLACK OPS [S] PaySafeCard
09/14/2011 - Steam Trading - 0 Replies
^Topic sagt alles :) Natürlich VAC-Unbanned. Screen gibts auf Wunsch von wirklich intressierten Kunden. Suche ausschließlich PSC. Handel über 50+ MM :) Bietet mal los ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.