Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Versteigere Black Ops Key & Metin 2 Acc. *BILLIG*

Discussion on Versteigere Black Ops Key & Metin 2 Acc. *BILLIG* within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 198
Received Thanks: 5
Versteigere Black Ops Key & Metin 2 Acc. *BILLIG*

Hey Leute,
Ich versteigere heute meinen Metin 2 Account und einen Call of Duty Black Ops Uncut Key in einem !
Ich nehme nur Geld in Form von einer PaySafeCard (deutsch und offline) an.
Die Versteigerung geht bis morgen um 15 Uhr. Falls jemand 20 € bietet, ist das Angebot vorbei.
Bei Fragen meldet euch !

Der Account ist/hat
- Level 37, Krieger, Server Leviathan
- Drachenmarken: 32
- Siehe (3) Screenshots

Der CoD Uncut Key kommt mit Kaufbeleg !








Viel Spaß beim bieten !

MfG

Wovaaa
Wovaaa is offline  
Old 10/24/2012, 21:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,364
Received Thanks: 186
4eg
germboiizay is offline  
Old 10/24/2012, 22:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 198
Received Thanks: 5
Was versteht du an "ich nehme nur PaySafeCard" nicht ? Ich habe das nur sogar unterstrichen...
Wovaaa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Versteigere Account *Gut* und Black Ops Key BILLIG
10/25/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey Leute, Ich versteigere heute meinen Metin 2 Account und einen Call of Duty Black Ops Uncut Key in einem ! Ich nehme nur Geld in Form von einer PaySafeCard (deutsch und offline) an. Die Versteigerung geht bis morgen um 15 Uhr. Falls jemand 20 € bietet, ist das Angebot vorbei. Bei Fragen meldet euch ! Der Account ist/hat - Level 37, Krieger, Server Leviathan - Drachenmarken: 32 - Siehe (3) Screenshots
[VERSTEIGERE] 3 verschiedene Girls Signaturen ! BILLIG !
11/12/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Guten Abend, Alles verkauft ! → Kurze Information: - PSD.File kostet Extra ! - Signatur wird nur 1x Verkauft ! - Wenn z.B Schriftfarbe, Schriftart nicht passt sagts mir ich änder auf Wunsch.
Versteigere Signatur ! (FORTGESCHRITTENNE) BILLIG !
10/11/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
ja hi leute ich versteigere hier meine signatur (Bild) sobald die Versteigerung zuende ist nehme ich das Bild raus und mach mir ein neues bis das bild halt versteigert wurde usw. die PSD bekommt ihr für 5 egold dazu !
Versteigere Sigi+Passenden Avatar | BILLIG!
09/02/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Startgebot: 2 e*gold Aktion endet: Falls der Preis passt oder am 3.9.11 | 20 Uhr http://img153.imageshack.us/img153/3589/anonymous n.jpg http://img703.imageshack.us/img703/9648/avatarano nym.jpg
Versteigere: Black Ops
03/14/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Versteigere hier einen Black Ops acc gegen egold. Angebotsende is heute um 21.30 uhr. Es gibt kein mindestgebot - wenn 1egold das hoechstgebot is, was ich nicht hoffe, geht der acc fuer 1 egold weg. Der acc is vacunbanned und die email nich verified. Der handel laeuft dann über MM. Viel spass



All times are GMT +2. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.