Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Account mit Mw3 und Blops (Beide DE ) und andere Spiele [S] PSC

Discussion on [B] Account mit Mw3 und Blops (Beide DE ) und andere Spiele [S] PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
[B] Account mit Mw3 und Blops (Beide DE ) und andere Spiele [S] PSC

also
ich verfolge das forum schon länger und heute habe ich account erstellt um meinen steam acc zu verkaufen.

Aus zeitlichen gründen kann ich diese spiele nicht mehr spielen und würde den acc deswegen gern verkaufen.

auf dem account sind mehrere spiele drauf.

-call of duty modern warfare 2 (DE , als steamgift von einem freund bekommen)
-Call of duty black ops (DE,im laden gekauft)
-borderlands
-dungeon siege 3-cid´s meier civilisation V (5)

Bietet mir was dafür , nehme nur psc

Nehme gerne MM´s an!

E: keine Spiele sind VAC gebannt , screens gibt es auf wunsch
E²:
Normal kostet der Acc 15-20€ , dadrauf ist aber noch Red faction guerrilla und Gotham City Impostors
die beiden Spiele sind mit einem anderen Windows Live acc verbunden , den gibt es dazu aber der Preis steigt : 25€ Psc
Dhoos is offline  
Old 04/25/2012, 18:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Clawful's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 762
Received Thanks: 53
Wie funktioniert das genau mit dem Windows Live acc?
Clawful is offline  
Old 04/25/2012, 18:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Die beiden genannten spiele sind auf dem windows live acc und auf dem steam acc.
Allerdings brauchst du die daten von beiden accs um die Spiele spielen zu können.
Dhoos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam Account MW3, MW2 + 5 Andere Spiele
05/06/2012 - Trading - 3 Replies
Verkaufe meinen Steam Account folgende Spiele sind dabei MW3 Dota2 MW2 ( Vac Bann) Brink Worms Reloaded Metro 2033 Garys Mod Ruse
Verkaufe STEAM Acc. - Mw3, Mw2,Mw1, Blops, CSS...(9 Spiele)
02/26/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Steam Account weil ich aufhöre mit zocken. Der Account ist NICHT VAC gebannt... Screen von den Games und VAC Status im Anhang. Zahlen kann man mit PayPal und Paysafecard. Bitte nur ernste Gebote per P.M oder E-Mail: [email protected] Ihr könnt mich auch nach meiner Ts3 IP fragen so können wir das dann mündlich klären. btw. Ich habe dieses Forum durch einen Freund entdeckt, er hat mir gesagt ich kann meinen Account hier loswerden.
[B]Steam Account mit Mw3, Dead Island usw. [S]Fifa12 und andere Spiele :) !!!!
01/11/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo liebe Leute/Com wie auch immer. Da ich irgendwie die Lust an Call of Duty: Modern Warfare 3 verloren haben suche Ich einen Metin2 Account der schon etwas Equipment enthalten soll.Und sollte halt auch gute Skills haben und ja wie gesagt meldet euch wenn ihr was habt. Wenn fragen offen sein sollten einfach melden per Skype unter timx333 oder Pn´t mich einfach hier in E*pvp GEHANDELT WIRD ÜBER MM ODER IHR GIBT FIRST ! :D http://s14.directupload.net/images/120110/ntykjup a.jpg Mfg...
[S]Suche Origin Account mit Fifa12 und andere Spiele [B]Steam Account mit Mw3 usw.
01/10/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Hallo liebe Leute/Com wie auch immer. Da ich irgendwie die Lust an Call of Duty: Modern Warfare 3 verloren haben suche Ich einen Origin Account der Fifa12 enthalten soll und halt auch andere Spiele. Wenn fragen offen sein sollten einfach melden per Skype unter timx333 oder Pn´t mich einfach hier in E*pvp :) GEHANDELT WIRD ÜBER MM ODER IHR GIBT FIRST ! :D http://s14.directupload.net/images/120110/ntykjup a.jpg Mfg Tim
Steam Account L4D2 + 26 andere Spiele
07/18/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Verkaufe meinen Steamaccount mit 27 Spielen. Dafür suche ich entweder elite*gold, Paysafecards oder andere Steamaccounts. Bitte Gebote erst ab 10 Euro. Assassin's Creed Bloody Good Time Bum Zombie Bum Call of Juarez: Bound in Blood CivCity: Rome Counter-Strike: Source (VAC Banned) Counter-Strike: Source Beta Crysis



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.