Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe SteamAccount - 7Spiele/ NUR PSC

Discussion on Verkaufe SteamAccount - 7Spiele/ NUR PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Gurkenbaum_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 67
Received Thanks: 3
Verkaufe SteamAccount - 7Spiele/ NUR PSC

Hallöchen,
ich möchte gerne mein Steamaccount verkaufen.

Was für Username?: Gurkenbaum_
Welche Spiele?(gekaufte): X3:Albion Prelude,X3:Reunion, X3:Terran Conflict
Terraria, Binding of Isaac,Breath of Dead VII
Cthulhu saves the World

Insgesamt Wert: 53€

Wie viel hätte ich gerne?: 10SC
Mit was kann man bezahlen?: nur PaySafeCard
Ist der Preis verhandelbar?: nein

Wie wird der Handel verlaufen?: Hast du mehr als 5+ und kein
Negativ so gebe ich als erstes.


Bild:

Ich hoffe jemand wird sich interessieren

Info: 1- habe ich von einem Scammer.
Gurkenbaum_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam 7Spiele 10€
01/28/2012 - Trading - 3 Replies
hey leute ich vk heute meinen steam account mit 7 spielen die 7 spiele sind: Counter-Strike Source Counter-Strike Source Beta Portal Portal2 Gta San Andreas Borderlands Garry´s Mod VAC_Unbanned
EA Origin Account [7Spiele]
11/04/2011 - Steam Trading - 7 Replies
Hey, Hier verkaufe ich meinen Origin Account (Genau wie Steam nur von EA) auf dem sind 7Spiele drauf. -Fifa11 -Fifa Manager 2011 -Crysis2 -Battlefield Bad Company2 (+ ALLE DLCS) -Fifa09 -NFS: Undercover -Battlefield2
[ORIGIN] 7Spiele Battlefield usw.
09/19/2011 - Steam Trading - 19 Replies
http://s1.directupload.net/images/110904/d45i6vwv. gif Hey, Hier verkaufe ich meinen Origin Account (Genau wie Steam nur von EA) auf dem sind 7Spiele drauf. Hier ein Screen von Origin: http://s1.directupload.net/images/110904/okfnqohj .png 25€ und er ist eurer! Battlefield Bad Company2 BESITZT ALLE DLC'S!!!
Verkaufe SteamAccount mit CSS
06/24/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Heyho, Muss vorab sag,dass ich nicht viel Ahnung von diesen Steam Accounts habe. Habe mir damals einen gekauft,aber CS:S ist nicht mein Fall. :p Wiegesagt;Verkaufe einen STeam Account mit den Spielen CS:S,Half-Life 2 und noch weiteren.(Leider hab ich kein Steam mehr drauf und kann somit wenig Auskunft darüber geben) Eins weiß ich;Da ich den Account neu hatte & ich nur 2x kurz gespielt habe, ist dieser Account nicht VAC banned oder so ^^
Verkaufe SteamAccount [ CS:S, L4D 2 ]
04/17/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo Community, verkaufe hier meinen SteamAccount wie oben genannt. Tausche nur mit MM als MOD. Der Account ich nicht gebanned. Suche: Combar Arms Account!



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.