Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 09:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wv bekomm ich für den Steam acc?

Discussion on Wv bekomm ich für den Steam acc? within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 218
Received Thanks: 1
Wv bekomm ich für den Steam acc?

Wv bekomm ich für nen Steam acc mit Team Fortress 2 Modern Warfare 2 und Gta Vice City?
.CranKii is offline  
Old 12/30/2011, 23:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 198
Received Thanks: 28
10€ MAX wenn schon
Stoney™ is offline  
Old 12/31/2011, 00:04   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2010
Posts: 218
Received Thanks: 1
Gut, jezz is nurnoch die frage wer will den für 10€ -.-
.CranKii is offline  
Old 12/31/2011, 10:16   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
xLasVegasx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,339
Received Thanks: 56
ich denk mal du kriegst nicht wirklich viel, Team Fortress 2 ist kostenlos welche Items hast du den die sind auch Interessant, Vice City hat glaub ich auch jeder schon gespielt, nur MW2 ist Interessant, kriegt man aber in Steam auch schon für nen guten Preis.
Ich würde 5€ geben, brauche den Acc. aber net, weil ich alle Spiele besitze

Wenn du gute Sachen in Team Fortress 2 hast, dann mach ein Screen rein, werden bestimmt viele abkaufen.
xLasVegasx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie bekomm ich die ms?
05/03/2011 - 4Story - 3 Replies
Habe so einen kostelosen offer gemacht um 10ms zu bekommen habe mich angemeldet und so und bestätigt und bei email steht klicke hier und deine 5USD zu bekommen aber wie kann ich die ms kaufen?
Wie bekomm ich « hin ?
02/13/2011 - Main - 8 Replies
Hallo, da ich bis jetzt das Zeichen ( « ) immer nur copy and paste gemacht habe , wollte ich ganz gerne wissen , wie das nun auf meiner Tastatur geht , da es mich beim Anmelden immer stört das erst raus zu suchen. Vielen Danke MfG Aurora
bekomm ich nen acc^^
10/02/2010 - Wolfteam - 10 Replies
hey kan mir ma einer pls einen guten acc schenken kommmmst auch 5 mal thx
wo bekomm ich
08/31/2008 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Post1: wo bekomm ich am meisten exp mit lvl 53 und aura , sw, 3wege auf m ich habe ein gutes equip Post2 (etwas aus dem zusammenhang gerissen, da der ppost davor gelöscht wurde) lockmop auf Pserver is mir ganz neu und ich habe kein speed hack ich bin zu faul um ihn zu dowloaden
Ich bekomm Av+Sig
11/28/2005 - General Art - 38 Replies
Klingt ja erstma interessant, nech? =D Ne aber ich denk dann kann ich wenigstens was geben als Dankeschön =) Zu meinem Wunsch: Avatar: Hentai òó / 100x100px Signatur: Hentai òó / was weiss ich *gg* Zum Webspace: Bis 100 MB sind sicherlich drin, darüber muss man halt reden was ihr damit machen wollt. Hab zwar gut Traffic, würde aber dennoch bitten das Ding nicht als DL Space für die halbe Welt zu rapen =)



All times are GMT +2. The time now is 09:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.