Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Modern Warfare 3 und Skyrim erhältlich!

Discussion on Call of Duty: Modern Warfare 3 und Skyrim erhältlich! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 128
Received Thanks: 2
Arrow Call of Duty: Modern Warfare 3 und Skyrim erhältlich!

Hallo liebe e'pvp Community,
ich habe einen Shop offen, indem ich nicht nur Bf3 und Mw3 Keys verkaufe, sondern auch Legit Skyrim Keys.

Kurz zu mir, da ich euch einen kleinen Eindruck machen will:
- Ich bin der Markus, bin 23 Jahre alt und derweil in einer Berufsschule aktiv.
Ich studiere derweil als Game/Grafikgame Designer in Bonn.
Ich habe mich mit der Fachoberschule hochgekämpft um dieses Studium anzugehen.
Ich spiele in meiner Freizeit selber gerne BF3.

Woher bekommst du die Keys?
- Ich habe mir damals immer von meinem Italienischen Partner ICQ Nummern gekauft ( 5 digit ) und nun machte er mir ein Angebot um über 46 Keys zu verkaufen und die Hälfte dafür zu kassieren.

Sind die Keys DE oder RU?
- Die Keys sind alle! DE, trotzdem habe ich auch EU Keys, falls ihr auf English spielen möchtet.

Woher weiß ich, dass ich bei dir SICHER! einkaufen kann?
- Nungut, mein Shop ist neu, was soll ich großartig sagen, Trusten kann/darf ich niemanden lassen, da wir bei einem einzigen Verlust schon arg ins Minus kommen würden ( Laut des sagen wir mal " Chef's " )
Ein paar Leute, (können) ja das Risiko eingehen und dann hier bewerten.

Wieso du und nicht die anderen?
- Ich biete die Keys sehr billig an, habe sehr oft neue da bzw kann neue besorgen.
Dazu gibts bei uns auch Masseneinkauf Rabatte welche auf euer Konto gutgeschrieben werden ( Unten mehr dazu )

Wieso handelst du nicht mit Middleman oder sonstigen Treuehand Membern, willst du mich etwa scammen?
- Also, ich habe hier schonmal mit einem Middleman namens "Fabol" gehandelt, welcher meinen Partner und mich ums Ohr gehauen hat und ich deswegen viele Schulden hatte und hohe!
Das spricht für sich und deswegen akzeptiere ich keine Treuehand user mehr, egal ob 500 TBM oder 50.

Wie siehts aus, kommen mehrere Keys rein von mehreren Spielen oder bleibt es nur bei BF3,Skyrim und MW3?
- Es bleibt nur bei diesen Spielen, es werden später noch die neusten "Shooter" und "Trend" Games dabei sein, aber mehr dazu später einmal, wenns soweit ist.

Hat euer Shop eine Homepage oder sonstiges?
- Nein, wir sind relativ neu und unsere Zusammenarbeit lief bisher nur Privat sehr gut, ich will mir erstmal die Zufriedenheit von euch holen um auch von meiner Seite aus sicher zu gehen, was nicht heißen will, dass die Keys nicht funktionieren, da ich alle schon bereits vorher bei dem Support abgefragt habe und die Quellen durchstöbert habe.
Natürlich sind wir nun dran, mit dem bekommenen Geld uns besser zu organisieren, sei es Webmäßig oder auch Qualitätsmäßig und Berühmtheitsgradmäßig.

So, das war es erstmal von unserer Seite, ihr habt fragen?

Stellt sie mir per PN.

Ihr wollt ein bestimmtes Spiel vorbestellen, welches neu rauskommen wird?
- Lasst es mich nachprüfen und dann kann ich euch sagen, ob es möglich ist, an den Key zu kommen.

Ich werde hier später noch ein F.A.Q updaten.

Preisverhältnis:
COD: 10
Skyrim: 10

Bezahlungsmethoden:
-Paysafecard

Kontakt?
Skype: dreewillbee
ICQ: 600-604-960
Grassmanolo is offline  
Old 11/28/2011, 18:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 128
Received Thanks: 2
Belege kann ich gern an einen Moderator senden.

Gibt absofort auch Dota 2 Invites.
Grassmanolo is offline  
Old 11/28/2011, 19:17   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Kaufbelege per pn solange zu
Fevii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 und Call of Duty: Modern Warfare 3 und Skyrim erhältlich!
11/16/2011 - Steam Trading - 8 Replies
Hallo liebe e'pvp Community, ich habe einen Shop offen, indem ich nicht nur Bf3 und Mw3 Keys verkaufe, sondern auch Legit Skyrim Keys. Kurz zu mir, da ich euch einen kleinen Eindruck machen will: - Ich bin der Markus, bin 23 Jahre alt und derweil in einer Berufsschule aktiv. Ich studiere derweil als Game/Grafikgame Designer in Bonn. Ich habe mich mit der Fachoberschule hochgekämpft um dieses Studium anzugehen. Ich spiele in meiner Freizeit selber gerne BF3. Woher bekommst du die Keys?



All times are GMT +2. The time now is 22:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.