Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 22:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Call of Duty: Modern Warfare 3 und Skyrim erhältlich!

Discussion on Call of Duty: Modern Warfare 3 und Skyrim erhältlich! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 128
Received Thanks: 2
Arrow Call of Duty: Modern Warfare 3 und Skyrim erhältlich!

Hallo liebe e'pvp Community,
ich habe einen Shop offen, indem ich nicht nur Bf3 und Mw3 Keys verkaufe, sondern auch Legit Skyrim Keys.

Kurz zu mir, da ich euch einen kleinen Eindruck machen will:
- Ich bin der Markus, bin 23 Jahre alt und derweil in einer Berufsschule aktiv.
Ich studiere derweil als Game/Grafikgame Designer in Bonn.
Ich habe mich mit der Fachoberschule hochgekämpft um dieses Studium anzugehen.
Ich spiele in meiner Freizeit selber gerne BF3.

Woher bekommst du die Keys?
- Ich habe mir damals immer von meinem Italienischen Partner ICQ Nummern gekauft ( 5 digit ) und nun machte er mir ein Angebot um über 46 Keys zu verkaufen und die Hälfte dafür zu kassieren.

Sind die Keys DE oder RU?
- Die Keys sind alle! DE, trotzdem habe ich auch EU Keys, falls ihr auf English spielen möchtet.

Woher weiß ich, dass ich bei dir SICHER! einkaufen kann?
- Nungut, mein Shop ist neu, was soll ich großartig sagen, Trusten kann/darf ich niemanden lassen, da wir bei einem einzigen Verlust schon arg ins Minus kommen würden ( Laut des sagen wir mal " Chef's " )
Ein paar Leute, (können) ja das Risiko eingehen und dann hier bewerten.

Wieso du und nicht die anderen?
- Ich biete die Keys sehr billig an, habe sehr oft neue da bzw kann neue besorgen.
Dazu gibts bei uns auch Masseneinkauf Rabatte welche auf euer Konto gutgeschrieben werden ( Unten mehr dazu )