Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 17:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



5 MW 3 keys zu verkaufen

Discussion on 5 MW 3 keys zu verkaufen within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
5 MW 3 keys zu verkaufen

Hallo,

habe 5 MW3 Keys zu verkaufen.
Preis verhandelbar (PSC)

Bei Interesse einfach eine PM an mich mit eurem Skypenamen.

MfG

KCE
KeyCompanyEurope is offline  
Old 11/28/2011, 19:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,292
Received Thanks: 58
Wollte einen MW3 Key kaufen, habe gefragt ob er first geht, er hat es bestätigt und mir einen Key geschickt. Jedoch sagte er zu mir das vllt einige schon aktiviert wurden sind.
_

_
Mein MW3 Key wurde schon aktiviert.
dazzE. is offline  
Old 11/28/2011, 19:22   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
Kaufbelege per pn solange zu
Fevii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
SW:TOR BETA KEYS to Sell / Verkaufen
11/15/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 2 Replies
Hi leute, Verkaufe SW:TOR BETA Keys.An bekannte User bzw User mit feedbacks gebe ich den Key zuerst raus.Könnt euch somit einen eigenen Acc machn und besitzt dann nen eigenen Account. Nehme PSC / Paypal / WoW Gold Aegwynn Ally Schreibt mir euer Angebot und Skype Name / ICQ Nummer dann unterhalten wir uns weiter. So long
3 Beta KEys zu Verkaufen
07/25/2011 - Minecraft Trading - 7 Replies
Hallo,da ich für meinen Freunde Keys gekauft habe und sie dann doch nicht mehr wollten kann ich sie jetzt wieder vk -.- Nehme E-Gold oder Psc :-) Über den Preis können wir reden^^ Entweder PM oder Skype(chrisi966). Handel: Entweder First geben oder mit MM :-). Den MM müsst ihr aber dann besorgen ;-)
Game Cards und CD-Keys zu verkaufen
06/29/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community! Ich biete euch hier Game Cards und Cd-Keys für WoW. Die Bestellungen (nur via PSC) läuf folgender Maßen: Ihr meldet euch bei mir per E-Mail oder ICQ und sagt welchen Artikel ihr nehmt. Dann gebt ihr ihr mir den PSC Code, ich werde ihn prüfen und ihr werdet innerhalb kurzer Zeit euren Code erhalten.
Metro 2033 Steam-Keys zu verkaufen
03/28/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Verkaufe 100% legal erworbene Metro 2033 Steam-Keys. Der Preis für einen Key berägt 20€. Ich Akzeptiere nur Paypal und Paysafecard. Es sind noch 3 Keys zu haben ! Schlagt zu;)
GW Keys Verkaufen?!
09/05/2009 - Guild Wars Trading - 12 Replies
Hey liebe Community, ich hab ne Frage, darf man jetzt eigentlich hier Keys verkaufen, also auch in einer größeren Stückanzahl oder ist das verboten, weil das dann als gewerblich oder so gilt? Danke!!



All times are GMT +2. The time now is 17:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.