Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Css,l4d2...

Discussion on Css,l4d2... within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
kostacwalk14's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 75
Received Thanks: 6
Css,l4d2...

Servus heute will ich mein steam account loswerfen weil ich die spiele eh nicht mehr spiele
dieser account ist geschüzt,unbanned, vac sicher
dieser enthält
counter strike source
left4dead2
****** good time

schreibt eure meinung hin

skype : kosta.cwalk
kostacwalk14 is offline  
Old 11/16/2011, 12:26   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 168
Received Thanks: 8
Hab großes Interesse , was suchst du denn und wärst du mit einem MM einverstanden ?!

Lg
.Barney´™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] L4D2 [S] PSC
06/09/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Heyy, ich möchte meinen CSS+TF2 Account verkaufen. Er ist VAC UNBANNED! Über den Preis lässt sich reden ;)
[B] L4D2 Acc
06/09/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Topic sagt alles start gebot 5€
[B] L4D2/L4D/AvP [S] PSC
06/09/2011 - Steam Trading - 22 Replies
Hey Leute, Habe hier einen Steam Account mit den 3 Games Left4Dead, Left4Dead2 und Aliens vs. Predator. (Es sind noch andre games drauf aber die sind Vac-Banned) http://img682.imageshack.us/img682/6569/accountl. jpg Der Account ist Verifiziert. Gebe den Änderungscode erst her wenn ich das Geld erhalten habe. Joa macht mir ein Angebot für den Account! Und bitte über Pn und nicht hier im Thread bitte.
[B] Mw2 [S] L4D2 !
04/27/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Suche einen L4D2 Account ! Biete einen Mw2 Account ! (Email gibts dazu!) Nur über MM ;] UNBANNED NATÜRLICH !
[B] L4D2 [S] CSs o. PSC
02/09/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hey Leute ! Ich Verkaufe/Tausche einen Left4Dead2 Account. Der Account Ist Unabnned und Unverifiziert. Was ich dafuer möchte ? Einen CSS Steam account Unbanned und unverifiziert,oder Eine 10€ Deutsche PaySafeCard Ohne Passwort und Offline erworben ! Gehandelt wird Entweder mit Dem Middleman Syber2k(Weiss nicht genau wie das TM zeichen da geht :-D) Oder ihr Gebt First.



All times are GMT +2. The time now is 06:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.