Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]botnet[S]psc

Discussion on [B]botnet[S]psc within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 120
Received Thanks: 19
[B]botnet[S]psc




nur die wießen was ein botnet ist
verkaufen den für 30 psc mit 100bots



))

bots
50 % sind on


Der Bot wurde komplett in Native C++ geschrieben und benötigt somit keine externen Libraries oder Frameworks.

DDoS - Funktionen

HTTP FLood
Slowloris *Extrem effektiv mit vielen Bots gegen Apache Server. Bis zu 100 Threads und noch stabil*
TCP
UDP


Nebenfunktionen

Mutex
Download & Execute Funktion
Benötigt keine Admin Rechte
Threads & Sockets bei den Attacken frei wählbar
DDoS Attacken jederzeit beendbar, auch Voreinstellung mit Zeit möglich
Quality-Check



Nach dem Kauf erhälst du

1x Binary
Panel
Updates
Support

ICQ=617960725

*****
MR M is offline  
Old 11/18/2011, 18:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 120
Received Thanks: 19
*****************
MR M is offline  
Old 11/18/2011, 19:06   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Shar0xX's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 378
Received Thanks: 48
Bei Steam Trading bist du vllt bisschen falsch.
Shar0xX is offline  
Old 12/09/2012, 17:10   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
OMG!
xVacati0n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ACHTUNG]Playworld3 Botnet
09/21/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo Liebe Leute, Falls ihr den Client von Playworld3 gestartet habt seit ihr ein Victim = Opfer eines Botnets das gegen Konkurrenz eingesetzt wird. Also ich rate euch ab den Client runterzuladen oder drauf zu spielen auf diesem verseuchten Server.Außerdem ist per Phyton im Client noch ein anderes Script das alle 10 Sek eine Seite aufruft -> Wer sagt dies ist nicht möglich sollte die Suchfunktion benutzen. Naja falls ihr mir nicht glaubt öffnet die Exe mit Ida.
Im Botnet verfangen, was tun?
07/14/2011 - Technical Support - 14 Replies
Tag, ich hab eine dringende Frage bzw. Bitte: Ich habe grad' mitbekommen, dass ich in einem Botnet stecke. Mein Internet kackt alle 10 Minuten ab und ist auch nicht leistungsstark wie sonst. Meine Frage ist, was kann ich tun. Ich hab' nicht sehr viel Ahnung von PC's, also macht es mir bitte nicht zu kompliziert. Ich bitte um 'ne schnelle Antwort. Liebe Grüße, Bloshy
Botnet
05/03/2008 - WoW Bots - 5 Replies
Hey ich hab mir jetz botnet geholt und mal versucht es hinzukriegen . mit visual studios hab ich versucht das zu compilen..... aber ich kriegs einfach net hin... botnet scheint ziemlich kompliziert zu sein und wäre gut wenn das mal einer auf deutsch und etwas ausführlicher erklären könnte(auch für kacknaps wie mich die mit programmen nix am hut haben)^^
Botnet
05/13/2007 - WoW Bots - 3 Replies
Hi, wollte mal fragen wie man denn im Bbot das Botnet richtig benutzt. Habe eben mit 2 accounts gelichzeitig gebottet und da kam automatisch ein invite. Nu wollte ich das mit nem Freund zusammen machen,also das wir uns jeder nen char erstellt und dann zusammen botten und übers botnet groupen usw. Leider wird mir mein freund nicht im Botnet angezeigt. Gibts es iregntwelche extra optionen die ich dafür verändern muss damit das geht? :) Streppel



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.