Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] MW3 EU Key [B] Diablo2+WC3+UT2004 Keys PLUS CS 1.6 Account!

Discussion on [S] MW3 EU Key [B] Diablo2+WC3+UT2004 Keys PLUS CS 1.6 Account! within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
[S] MW3 EU Key [B] Diablo2+WC3+UT2004 Keys PLUS CS 1.6 Account!

Da ich zurzeit echt knapp bei Kasse bin und unbedingt MW3 spielen möchte biete ich hier einige meiner heißgeliebten alten Spiele(Diablo2 und WC3 mit ADDONS!) und gebe die Keys dafür an euch ab! Die Keys werden bei Übergabe von mir nicht mehr benutzt und anschließend zerstört! (mit Beweis wenn nötig!)
Außerdem lege ich noch einen Steam-Account mit UNGEBANNTEM CS 1.6 oben drauf! (Source-Engine Games sind GEBANNT! Also CSS,TF2 ect) Die E-Mailadresse wird live über skype an die vom Trader gewünschte E-Mailadresse geändert.
Ich hätte auch noch nen Bad Company 2 Key abzugeben, der noch nicht in Origin eingebunden wurde.
Wenn zusätzliche Wünsche offen sind schaue ich mal was sich machen lässt und ob ich noch was da habe.


MfG acid

PS: falls ich etwas falsch gemacht habe, bitte nicht so hart mit mir sein. Ich bin ganz neu hier :x
wenn nötig kann ich die Keys auch über webcam zeigen + verpackung damit ihr die dann am ende vergleichen könnt. Ich habe natürlich alle Spiele original hier in Verpackung und mit Key drinne.
acidgoes1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ut2004 AFK-BOT
04/28/2012 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hi...this bot is written with autoit and it walked around and killed everything...nice for ownage a server... what does i mean..i mean..i wrote an AFK bot...press start..and go to work or do anything else..the bot is still killing ... I Included the ELF.OVERKILL aimbot ...of course for aiming... and i included XENGINE for speedhack..now the bot kills really fast.. its not really effecient...and of course its a kind of stupid...but i think its the best screensaver ever... ^^ ...
[wtt] Diablo2+LoD keys for Orangebox Key[steam]
04/23/2010 - Trading - 2 Replies
Like on top told, I want to trade my 2 keys (didnt activated them in battle.net) for exchange i want a WORKING ORANGE BOX key for STEAM PM me or PM me in ICQ 372173334
Wie Diablo2 2mal starten mit verschiedenen Keys?
09/20/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Heyho, wie kann ich D2 mehrfach starten und installieren mit verschiedenen Keys? Möchte das ganze aber ohne eine Virtual machine regeln. Die keys habe ich :)
[WTS] Diablo2 Laddar Account (Lv.90s)
03/01/2009 - Trading - 5 Replies
Lv.92 HammerDin Gears: Spirit, Shako (Topaz), DS Enigma, HOTO (AR+31%), Mara (AR+28%) Chances (MF+40%), Nagels(30% & 29%), Arachnid, WarTravel (MF+45%) Swithched: CTA (BO+1) Invent: Barb Torch (AR+19%), Anni (10-17-6), Gheed (153-40-13), (MF6~7%) SC x5+ Stash: Uniden WF (HydraBow), plenty runes (pul, mal, um, ohm) Merc: Holy Freeze Stats Remaining (45) Lv.91 FireSorc (metoer + fire balls)
[Diablo2+LoD] CD-Keys gesucht (MarcoPolo)
01/28/2009 - Trading - 10 Replies
einige kennen mich villeicht, einige wiederum nicht immoment steh ich vor nem kleinen problem da, weil meine cdkeys gesperrt wegen dem benutzen von einem D2Loader (nein ich hacke nicht sondern schone nur meine ganz alten cds) Nun frage ich euch ob ihr bereit seid, mir die cdkeys zu spenden oder durch eine gegenleistung von mir (bots&hacks) diese zu geben die CD-Keys sollten bitte nicht mehr in benutzung sein, um einen ban durch jemand anderes auszuschließen und um eine volle nutzung...



All times are GMT +2. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.