Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 16:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Dead Island [Steamkey/gift]

Discussion on [B] Dead Island [Steamkey/gift] within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2006
Posts: 45
Received Thanks: 0
[B] Dead Island [Steamkey/gift]



Keyscan vorhanden
entweder ihr bekommt den key oder ich gifte es euch über steam

Preis: 35€
Paypal oder ka
gnoman is offline  
Old 10/03/2011, 20:44   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2006
Posts: 45
Received Thanks: 0
ich hab den key noch rumliegen!
gekauft von nem keystore - da mir die lieferung zu lange gedauert hab, hab ichs dann doch direkt über steam gekauft - so nun muss er weg!

Da es ja in DE verboten wurde, glaube ich funktionierts nur durch giften.
gnoman is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Dead Island Steamkey
04/03/2012 - Steam Trading - 2 Replies
Servus ich suche einen Dead Island Steam key der Key muss in dE Aktivierbar sein also kein russischer schrott anbieten! ich biete dafür entweder 20 psc oder 10 psc+ css steamkey bitte per pN melden Danke lG Jackpot
Dead island
09/19/2011 - Consoles - 3 Replies
huhu.. ich hätte 2 fragen zum spiel dead island also ich habs mir geholt da der koop modus mir sehr zusagte installiert freund eingeladen 1a geklappt 2 std gespielt dan off weil zu tun heute abend wieder vorgehabt mal richtig zu zocken bam... verbindungsfehler immerwieder "verbindung zum spieler fehlgeschlagen" beide ps3 restartet, router restartet "verbindung zum spieler fehlgeschlagen"
Jackpots Steamkey/gift Shop
07/10/2011 - Steam Trading - 20 Replies
Servus hiermit ist mein Steamgeschenk Shop eröffnet.In diesen Thread biete ich immer mal wieder Steamgeschenke an gegen e/gold.meine Preise sind fair von daher fest!!Ihr könnt die Geschenke bequem per Treasure kaufen.Nach erfolgreichen Trade bitte ich Euch mich auch Positive zu bewerten,meine Positive Bewertung folgt dann umgehend für Euch zurück;) derzeit folgendes Spiel vorhanden GTA San ANdreas Garys Mod Medal of Honor 2010 Bioshock 2 Far Cry 2 L4d 2 CSS Call of Duty 4 Modern...
Jackpots Steamkey/gift Shop
07/10/2011 - elite*gold Trading - 51 Replies
Servus hiermit ist mein Steamgeschenk Shop eröffnet.In diesen Thread biete ich immer mal wieder Steamgeschenke an gegen e/gold.meine Preise sind fair von daher fest!!Ihr könnt die Geschenke bequem per Treasure kaufen.Nach erfolgreichen Trade bitte ich Euch mich auch Positive zu bewerten,meine Positive Bewertung folgt dann umgehend für Euch zurück;) derzeit folgendes Spiel vorhanden GTA San ANdreas Garys Mod Medal of Honor 2010 Bioshock 2 Far Cry 2 L4d 2 CSS Call of Duty 4 Modern...
[S] Dead Rising 2 Steamkey [B] 30€ via. Paypal.
01/07/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Der titel sagt es schon, ich mache auch first hab ja dann ip und bankdaten :) mfg.



All times are GMT +2. The time now is 16:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.